Seite 1 von 1

Verpflegung für Freitags

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 22:15
von Lollipop_007
Frage hat sich erledigt, Thema gesperrt

Freitags wieder Lollis Kartoffelsalat mit Leberkäse und Brötchen?. Würde den Leberkäse dann Donnerstags im Globus holen der hat größere Schalen als der Lidl. Semmel könnte ich auch gleich mitbringen für Abends. Was meint Ihr?, oder lieber was anderes?
Gruss Der Lutscher

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:24
von Rufus
egal...Hauptsach gudd gess ;)

Saugudd dasde ach komme kannschd ! (Daumen hoch)

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:37
von Lollipop_007
Ich war wirklich kurz vorm heulen, ohne Quatsch. Die ganze Story beim Treffen denn ausgestanden ist die Sache noch nicht. Ich freu mich schon seit Passau drauf und jetzt noch viel viel mehr. Haste schon bei Conrad bestellt?
LG Der Lolli

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:42
von Rufus
ei Jo...kann awa morje nommo hin...känn Problem...is direkt näwedraan die nächschd Hausdier.

..was brauschden?

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:46
von Lollipop_007
Da schau ich morgen schnell im Katalog nach, brauche ne größere Kiste für die STZ. Haben die auch Deine Lötstation vorrätig? Geld würde ich Dir direkt überweisen.

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 08:45
von Rufus
Lollipop_007 hat geschrieben:Da schau ich morgen schnell im Katalog nach, brauche ne größere Kiste für die STZ. Haben die auch Deine Lötstation vorrätig? Geld würde ich Dir direkt überweisen.
Wenn ich bis 20. bestelle sollte ausreichen...haben etwa 1 Woche Lieferzeit dort :sleeping:

Kannst auch nach der Verfügbarkeit schauen...in Ssarbrücken.

...gib einfach Bescheid...wie Du wolle.

grüße, Sven

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 20:47
von martin1200
Fleischkäse wäre Super mit dem Kartoffelsalat. :D

Re: Verpflegung für Freitags

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 22:16
von Lollipop_007
Wir werden bekocht deshalb ist dieser Thread hinfällig.