Seite 1 von 1

Blei

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 17:21
von andreas7001
Hallo.

Habe etwas zu viel Blei gekauft. Wer Interesse hat, dem könnte ich es zum Wintertreffen am Samstag mitbringen.

Angelblei
Dose 120g
sog. Schrotblei in verschiedenen Körnungen
1,50 Euro/Dose

Grüße
Andreas

Re: Blei

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 17:42
von Rufus
andreas7001 hat geschrieben:Hallo.

Habe etwas zu viel Blei gekauft. Wer Interesse hat, dem könnte ich es zum Wintertreffen am Samstag mitbringen.

Angelblei
Dose 120g
sog. Schrotblei in verschiedenen Körnungen
1,50 Euro/Dose

Grüße
Andreas

Hab da erst Bier gelesen....brauch Brille.

Sind die Teile Rund ?...egal...bring mal bitte mit..brauch Bier...äh Blei für die Eldon Kisten.

..eich kloppen ma wat draus ! :durst:

Re: Blei

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 07:07
von andreas7001
Jepp, es sind Kugeln mit einem Spalt. Lassen sich gut verpressen oder mit der Heißklebepistole festkleben.

Re: Blei

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 09:22
von seal
Ich weiß zwar nicht, wie groß bzw. klein das Blei ist, aber ich könnte (wenn klein genug) auch etwas für ein paar 160er-Kisten gebrauchen. Für die flachen, wo das Originalgewicht nich reinpasst...also bring mit.