Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Gut angekommen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Gut angekommen

Beitragvon Lollipop_007 » So 2. Feb 2014, 18:17

Hallöle,

seit 17 Uhr wieder daheim, alles augeladen aber noch nicht komplett an Ort und Stelle. Danke an Micha für die Orga, haste super hin bekommen. Man hat aber gemerkt das Armin, Andreas und unser Saarländer Rufus gefehlt haben es war richtig Leise. :? Zu Leise, und kein Auto is richtig gelaaaaaft. lol.

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast