Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon lubomir » So 9. Feb 2014, 15:31

Liebe Leute,

da man immer früh planen soll, hab ich schonmal das Haus fürs Wintertreffen 2015 reserviert. Aufgrund des doch positiven Feedbacks beim vergangenen Wintertreffen wieder mit Köchin.

Habe die Preise entsprechend angepasst.

Treffenanmeldung ist ab heute online...

Gruss in die Runde,

lubomir/ Michi

PS:
das Haus hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Reduktion der Übernachtungskosten um 50% ab dem 2.Kind für uns nicht gilt sondern nur für Familienfreizeiten. Man habe das bislang kulanterweise gewährt, wolle das aber jetzt nicht mehr machen. Bitte bei Eurer Kalkulation berücksichtigen
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon seal » So 9. Feb 2014, 16:38

Ist doch 'ne Familienfreizeit! Sind genug Väter mit Kindern...
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 925
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon oerk » So 9. Feb 2014, 22:07

Angemeldet!

lubomir hat geschrieben:PS:
das Haus hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Reduktion der Übernachtungskosten um 50% ab dem 2.Kind für uns nicht gilt sondern nur für Familienfreizeiten. Man habe das bislang kulanterweise gewährt, wolle das aber jetzt nicht mehr machen. Bitte bei Eurer Kalkulation berücksichtigen


Naja... bei Stammkunden sollte man doch eine Ausnahme machen können, oder?

Find ich etwas komisch, aber wenns so sein soll, solls halt so sein.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon lubomir » So 9. Feb 2014, 23:21

oerk hat geschrieben:Angemeldet!

Schön! Kriegst Frühbucherrabatt.

oerk hat geschrieben:Naja... bei Stammkunden sollte man doch eine Ausnahme machen können, oder?
Find ich etwas komisch, aber wenns so sein soll, solls halt so sein.

Naja, sie haben das schon ein paarmal angedeutet und ich habs immer freundlich ignoriert.
Jetzt haben sie wohl beschlossen, dass damit Schluß ist.
Man muss dem Haus zugute halten, dass es seit langer Zeit konstante Preis hat.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon hobby132 » So 9. Feb 2014, 23:39

Bin auch am Start.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 639
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon oerk » Mo 10. Feb 2014, 00:20

lubomir hat geschrieben:Naja, sie haben das schon ein paarmal angedeutet und ich habs immer freundlich ignoriert.
Jetzt haben sie wohl beschlossen, dass damit Schluß ist.
Man muss dem Haus zugute halten, dass es seit langer Zeit konstante Preis hat.


Stimmt auch. Nö, das ist schon ok.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wintertreffen 2015 Vorabinformation

Beitragvon Massagejens » Mo 10. Feb 2014, 00:39

Yee haw :banana: Bin dabei, ohne (B-)Hindi(-t) Jens geht nix :bye:

Da ja auch der (A-)Hindi-Sammy da sein wird :lol2:

Bin ich 2x50% Kind ??? Zahl ich dann das DREIFACHE, Michi???? :aberaber: :keule:

Freu mich jetzt schon :driver:

Gruss

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 566
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast