Sommertreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Adam
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:14
Wohnort: Bornheim

Sommertreffen

Beitrag von Adam »

Hallo eine Frage :
Kann mann an den Treffen mal vorbeikommen ,will nicht stören ,aber intresieren würde es mich . Werde 70 Jahre ,da kann mann nicht mehr so aktiv sein !

Gruß Adam

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen

Beitrag von Massagejens »

Hallo Adam,
Tagesgäste sind immer Willkommen.... selbstverständliche darfst Du vorbei kommen .. Bring was zu basteln mit und ein Auto zum fahren oder komm einfach nur schauen , fragen und Tipps holen..

Bis dann Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen

Beitrag von hobby132 »

Hallo Adam,

wie Jens schon schreibt ist jeder herzlich willkommen. Wir freen uns über jeden Besucher.

Gruß Sammy
Bild

Adam
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:14
Wohnort: Bornheim

Re: Sommertreffen

Beitrag von Adam »

Danke
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorgenommen habe , komme ich vorbei .

Gruß Adam

Antworten