SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon lubomir » So 4. Mai 2014, 22:19

Hi Leute,

wie alle wissen, ist das Sommertreffen bei den Wettbewerben entspannter als das Wintertreffen. Ganz ohne gehts aber auch nicht...

Ich hätte da ein paar Vorschläge, bin aber natürlich völlig offen und dankbar für Anregungen:

-Geschicklichkeitsbahn ähnlich der im letzten Sommer. Hat nach meiner Erinnerung allen viel Spass gemacht, oder?

-Fly Weit reloaded, diesmal MIT der Erlaubnis von Pyrotechnik in der Flugphase...

-Concours d'Elegance Es ist so viel geiles Zeug gebaut worden in den letzten Jahren, das würde schon mal eine Neuauflage rechtfertigen...

-V-MAX Dragstrip mit Zeitmessung im Garten. Einfach für alle Masssstäbe zu bauen. Zwei (weit voneinander gesteckte) Fahrbahnverengungen könnten zumindest einen Spurwechsel vor dem Ziel nötig machen

Weitere Vorschläge?

Gruß,

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 742
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon oerk » Mo 5. Mai 2014, 08:15

Servus Michi,

bin auf jeden Fall für die Geschicklichkeitsbahn.

Bei den anderen habe ich nicht wirklich ein Pferd im Stall dafür, bin aber für alles offen.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon Rufus » Mo 5. Mai 2014, 16:13

Hi Michi :bye:

Fly WEIT kommt gudd...hab einiges von Neujahr übrig! :evil:
V-Max hatte ich noch nicht...koi Plan :confused: Zweikampf? ...mit Zeitmessung, Fehlstart...dann isses was :P awa vielleicht besser nur einen Maßstab :lookaround:
Concours ...wenn der Rufus mitmacht bleib ich zu Hause :tongue: :updown: :kaputtlachen:

...denke aach Geschick isses
Saugudd...aber auch egal...alles gudd...freu mich auf den Wahnsinn :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3019
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Concours d’Elegance ???

Beitragvon Rufus » Di 6. Mai 2014, 20:07

ooooh...immer diese Entscheidungen :lookaround:


Hann was gebosselt...wida was tiefes langes...T-Bird 63

Bilder jetzt einstellen ???...oder warten für Concours d’Elegance ???


Mache ma so'e Tunier ?

...isch wässes net :durst:

Mache mo noch Lischd rinn :love:
Zuletzt geändert von Rufus am Di 6. Mai 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3019
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon seal » Di 6. Mai 2014, 20:10

Jetzt einstellen - wozu uns warten lassen... :D
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon seal » Fr 16. Mai 2014, 17:05

Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:

... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 903
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon oerk » Fr 16. Mai 2014, 17:49

Rajko, soviel ich weiß.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

ei wieso dann ???

Beitragvon Rufus » Fr 16. Mai 2014, 19:25

seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:


Ohne Tuner is alles doof...ooooh :heul: ..wassen do los??? . :crying: ..warum'en das ????
seal hat geschrieben:... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

bringe mol paar säälbschdgedruckte Decals unn zwoi Dose K2 Klarlack mit :updown: ...mach dann dort den komischen Porsche fertig (Poporsche)
Giftgün/schwarz oder gelb/schwarz wie der 1987er CTR Yellowbird von Ruf.....wird dann ein yellowass von Rufus...hä,hä....wässes noch net :durst:
...Monsterfelgen von Roland mit Sicherheit

Ruf CTR yellowbird
http://youtu.be/JTGvHskGKI4

...awa wassen noch wichtig ??? ...für's Treffen

..brauche ma's Futschelloch???
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3019
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon Lollipop_007 » Fr 16. Mai 2014, 21:13

seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:

... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

Gruß
Dietmar


Bringe einige div. Dosen Lacke und Haftgrund mit Dietmar, Airbrush mal gucken, bin hier daheim im Moment viel mit der Airbrush am üben, mit eher mäßigem Erfolg. Mal zuviel Staubteilchen in Papas Werktstatt, mal dies mal das. Ab Morgen wiege ich mir die Farbe genau ab, mit Spritzen ist zwar toll, mit den Pippetten ist klasse, wiegen meine ich ist genauer. Macht mir auf jeden Fall viel Spaß, wenn nicht immer das Sauber machen wäre. :cry:

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: ei wieso dann ???

Beitragvon oerk » Fr 16. Mai 2014, 22:38

Rufus hat geschrieben:..brauche ma's Futschelloch???


I brauchs für die Holzbahn!

Eigentlich wollt i ma no zwei RSTs bauen, aber schaff i mal wieder ned, so wie's ausschaut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast