Hallo?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Hallo?

Beitragvon Riverone » Do 22. Mai 2014, 22:46

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Dominic(Riverone)mein freund
bat mich hier ins forum zu schreiben um seine zusage zum treffen zurück zunehmen
er liegt seit gestern mit einer schweren dünn darm entzündung im krankenhaus
soll euch allen viel spaß wünschen....
lg kathi
Rechtzschreip Überprüfumg gestarrtet..............ERROR!
Benutzeravatar
Riverone
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:29

Re: Hallo?

Beitragvon oerk » Do 22. Mai 2014, 23:05

Hallo Kathi,

ach du Schande! Dann wünsch ihm von uns gute Besserung! Und halt uns auf dem Laufenden - klingt jedenfalls nicht lustig :(

Die Teilnahme am Treffen nehme ich auf jeden Fall raus. Sollte sich schlagartige Besserung einstellen, kann er natürlich trotzdem kommen :)

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste