Wieder Daheim

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Wieder Daheim

Beitrag von servobär »

Hallo bin seeeeeeeeeeeeeeeehr müde zu Hause gelandet.
Wie immer wirklich tolle Tage mit Euch allen.
Danke für die Orga :danke: und das leckere Essen

Gruß Thomas :sleeping:
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wieder Daheim

Beitrag von seal »

Wir sind auch wieder gut angekommen. Ebenfalls seeeehr müde, aber auch genauso zufrieden. War einfach wie immer super!

Gruß,
Dietmar und die Jungs

P.S.: Ich war auf der Burg - zum ersten Mal! Toller Ausblick!
Burg_Panorama.jpg
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Wieder Daheim

Beitrag von RoseTattoo »

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Müde und glücklich. Dank an alle für das saugeile lange Wochenende. Ab heute läuft der Countdown für das nächste Treffen.

Gruß

Lasse & Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Servospeedway »

Hallo,
auch ich bin nach vielen Staus auf der A44 wieder gut zu Hause angekommen. War super wie immer.
Lieve groetjes van de twenteracer, het was een super Weekend.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wieder Daheim

Beitrag von hobby132 »

Hab Sven zu Hause abgeliefert und bin inzwischen auch zu Hause angekommen. Danke an alle für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Gruß Sammy

PS: Die Holzbahn war der Hammer! :anbeten:
Bild

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Massagejens »

auch wieder im Pott angekommen --

danke an alle !! war mal wieder superspitzenklasse.. :daumen:

und immer noch was neues dazu gelernt..

@Frank danke für die angenehme Umfahrung der Staus auf der A44 :daumen: leider bin ich in die falsche Richtung auf die A33 gefahren,schnell gemerkt aber trotzdem 20km umweg :crying:

Bis zum nächsten Treffen :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von oerk »

Seit halb acht daheim... Rajko und Mika beim Auto in Nürnberg rausgeschmissen, Steffi bei Mama abgeliefert...

Genauso kaputt natürlich, aber für mich wars eins der besten Treffen! (und wie immer zu schnell vorbei)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wieder Daheim

Beitrag von lubomir »

Suuuper....
Und dank Deiner Bilder von dort weiss ich nun endlich auch mal, wie es dort oben aussieht...

Gruss Michi


seal hat geschrieben:Wir sind auch wieder gut angekommen. Ebenfalls seeeehr müde, aber auch genauso zufrieden. War einfach wie immer super!

Gruß,
Dietmar und die Jungs

P.S.: Ich war auf der Burg - zum ersten Mal! Toller Ausblick!
Burg_Panorama.jpg
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Lollipop_007 »

Viel zu spät antworten tut der Lolli jetzt,

aber ich war einfach zu faul gestern um den PC noch an zu machen.

Hm, wat schreib ich den jetzt, ist ja schon alles vor mir gesagt, ähm geschrieben worden.

Ich finds auf jeden Fall schön dem frühmorgentlichen zwitschern der Amseln in der Dämmerung zu lauschen, ein kühles Blondes in der Hand zu halten und Homberger Luft dabei zu schnuppern. lol.

Ich glaub das war das erste Treffen wo ich keinen Morgen verpasst hab. lach.

Aber wie schnell 5 Tage vergangen sind, das ist der Wahnsinn.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim_Fotos vom Treffen

Beitrag von Mattiservo »

Mein kleiner Sohn Mika und ich sind gestern gen München gedriftet und angekommen ohne Hindernisse und Reifenstapel mit zu nehmen.
Bin froh meinen kleinsten Sohn in diese Gemeinschaft eingeführt zu haben und weiss noch wie es für mich war das "erste Mal " Treffen. Eine Reizüberflutung und ein Fest der Emotionen und Sinne.Ich dachte damals mein Kopf platzt und so bleibt es immer etwas besonderes wie dieses zurück liegende Treffen. Also liebe 2. Familie! War sehr schön!

Bilder:https://www.dropbox.com/sh/p78z9bmctvv4 ... ynV5WBKPGa

Gruß

Rajko

:danke:
Die Lenkung machts!

Antworten