Seite 1 von 1

Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 11:59
von benji
Für das Treffen in Ibbenbühren habe ich mindestens 2 neue Karossen zu zeigen. An eine dritte wird noch gearbeitet aber bin schon stolz auf diesen resultat.

Freu mich wieder an die 20 Stunden das ich dabei bin :banana: .

LG
Benji

Re: Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 12:17
von oerk
Hallo Ben,

die sehen sehr gut aus!

Hast du für den Renault die Felgen für Servo passend gemacht, oder wie ist das gelöst?

Grüße,
Stefan

Re: Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 12:29
von benji
Hi Stefan,
Die Insatz wäre von original Megane und sind eingeklebt. (wenn das richtig Deutsch ist hihi)
kannst du ansehen ende Oktober. Bist doch auch dabei? schön um dich auch wieder zu treffen

Re: Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 13:38
von oerk
Hallo Ben,

danke! Ja, ich bin dabei. Sind doch nur 750km, ein Klacks ;)

Bis in drei Wochen!

Re: Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 21:33
von RoseTattoo
Hallo Ben,

der Renault sieht super aus. Freue mich schon den Wagen und dich Live zu sehen.

Gruß

Jens

Re: Etwas neues

Verfasst: Di 7. Okt 2014, 23:59
von Massagejens
Hey benji,

Coole Autos :banana: mir gefällt die Bullen Karre sehr gut.. Ist es ein hindi :red: blinkt der schon :halo:

Benji bis in Ibbenbüren :thumbsup: