Schon wieder vorbei...

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Schon wieder vorbei...

Beitragvon seal » So 2. Nov 2014, 17:02

... ist das fünfte Nordwest-Treffen.

Wir sind schon seit ein paar Stunden wieder gut zurück. Das Chaos ist beseitigt.
Servo132-Chaos.jpg


Schön war's wieder, auch trotz meines dichten Kopfes (und bevor die Kommentare aus dem Süden kommen... :P leider nicht wegen zuviel Bier :prost: oder sonstigen Getränken...das wäre ja normal gewesen ;) )

Kleine Info zu dem "mysteriösen" Servo160-Hindernis-Langchassis. Entwarnung... ist ein ganz normales Hindernischassis der Ford-GTs. Die haben auch Langchassis. Warum die Karosse von Dik nicht gepasst hat? Keine Ahnung - vielleicht geschrumpft, verbogen... das Chassis ist jedenfalls (leider) nix Besonderes.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 925
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schon wieder vorbei...

Beitragvon Servospeedway » So 2. Nov 2014, 17:17

Robert, Jasmin und ich sind auch wieder zu Hause.
Schön wars mal wieder.
Oerk und Steffi noch eine gute Fahrt.

12:551, unschlagbar auf der 140er
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Schon wieder vorbei...

Beitragvon Massagejens » So 2. Nov 2014, 22:29

Hindi/Massage Jens und Karsten sind auch gut zu Hause angekommen..

Scheen wars mal wieder :banana:

obwohl :red: nöööö :pfff: gar keinen Hindi gebaut :scared:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 568
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Schon wieder vorbei...

Beitragvon oerk » Mo 3. Nov 2014, 00:38

So...

Franken ist seit 20:30 zuhause

Bayern seit 22:50

Alles problemlos geklappt, die Fahrt zieht sich halt eeeeewig :grin:

War ein super Treffen! Schön, dass ich einmal dabeisein konnte.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Schon wieder vorbei...

Beitragvon RoseTattoo » Mo 3. Nov 2014, 20:06

Lasse und ich sind auch wohlbehalten wieder angekommmen. Ich bin heute noch müde vom Wochenende. Es war wie immer saugut.

Vielen Dank an den schnellsten Mann von Ibbenbüren und Thomas für die Orga. :danke:

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 385
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste