Sommertreffen 2015 - 4.-7.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet!!

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen 2015 - 4.-7.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet!!

Beitragvon lubomir » Do 6. Nov 2014, 00:16

Hi Leute,

hab das Sommertreffen 2015 angelegt.

Am Besten gleich anmelden und in sämtliche Terminkalender tackern!!

Gruß von Lubomir aus MUC
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 742
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitragvon Optikus » Mi 8. Apr 2015, 15:28

hi leute,

ich bin noch recht neu hier und werde mich die tage vorstellen. wo ist denn das sommertreffen dieses jahr... ich habs bisher noch nicht gefunden.


viele grüße Egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst
Benutzeravatar
Optikus
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 20:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 8. Apr 2015, 15:49

Hallo Egon,

das Sommer- und Wintertreffen ist immer in Homberg Efzé, darüber hinaus gibt es noch das Nord West Treffen in Ibbenbüren und das Süd Ost Treffen in Passau. Seit diesem Jahr gibt es auch noch ein Treffen in Holland, welches so wie ich gelesen habe nächstes Jahr wiederholt werden soll.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied


Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitragvon Schwarzwald140 » Sa 18. Apr 2015, 21:29

Hallo,
liebe Carrera-Freunde.

Habe mich neu angemeldet. Habe 1980, meine 1.Bahn mit Hindernissfzg. für 329 DM erhalten....muss meinen Eltern eigentlich immer noch dankbar sein...bei dem Real-Einkommen....

So, ich bin richtig heiß... möchte gerne die Freunde in Homberg und Passau besuchen kommen... will selber im Schwarzwald-Baar-Kreis einen Treff gründen...
habe jetzt ca. 120 Fzg und gut 50 KT Bahnen....

Wir könnten auch alles hier im Forum zusammenlegen später vor Ort zusammenbauen und gleich ins Buch "der Rekorde" mit Strecken und Autos eintragen lassen.

Freue mich hier sein zu können und freue mich auf Antworten...gerne auch aus der Ecke: VS,RW,OG, BL,KN, oder egal wo...

Mit sportlichem Schleifgruss - Euer Markus
Schwarzwald140
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:15
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitragvon oerk » Sa 18. Apr 2015, 22:08

Hallo Markus,

herzlich willkommen, Homberg ist nicht mehr lang hin, komm einfach!

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitragvon hobby132 » Di 21. Apr 2015, 08:59

Endlich mal wieder jemand aus dem Südwesten :ok: Ist ja leider eher selten :frown:

Würde mich freuen, wenn es klappt mit Homberg bei dir!

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast