Servo Treffen Winter 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon Commander » So 1. Feb 2015, 14:15

Hallo Leute.
Die Servotuner sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war mal wieder vorzüglich.
Das Catering sowohl vom Torsten als auch von den Köchinnen war sehr gut. Viele neue Gesichter waren am Start und die Stimmung war sensationell. Ich freue mich schon auf das Sommertreffen.
Bis dahin.
Eurer Armin :ok:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 879
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon Massagejens » So 1. Feb 2015, 18:54

Auch widda zuhause.. :thumbsup:
war mal wieder sehr schön.. :banana:
von allem was da.. nur zu wenig schlaf :scared:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 568
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon Servospeedway » So 1. Feb 2015, 19:48

Auch ich bin dem schnellsten Holländer und der müdesten Jasmin wieder zu Hause?
War mal wieder bärenstark.
Danke an alle Organisatoren
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon seal » So 1. Feb 2015, 19:51

Wir sind auch wieder gut zurück. Wie immer war es super!

Und die Teilnehmerzahl bei den Rennen war ja rekordverdächtig dieses Mal:
DSC_0076.jpg


Fotos gibt es außer diesem und der Bestzeitenliste 160 / 140 von mir diesmal wohl keine. Aber ich hoffe, von den anderen kommen gaaanz viele...

DSC_0075.jpg


Dietmar, Eric & Sean
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 925
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon RoseTattoo » So 1. Feb 2015, 20:04

Lasse und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es war wie immer supergeil. :thumbsup: Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Jetzt erstmal schlafen!

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 385
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon horch43 » So 1. Feb 2015, 20:44

Habe meine Reisegruppe :dancing: entspannt und sicher Zuhause abgeliefert, wie weiter oben ja schon zu lesen ist und habe die letzten Kilometer des Tages allein, müde aber absolut souverän :driver: zurückgelegt.

Alles Wahnsinn(ige)....schööööön. :lol3:
Super Wochenende.

marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon Rufus » So 1. Feb 2015, 22:01

:driver: aach wida Dehämm :tag: ...voll der extreme Schneefall ab der Saarländischen Reichsgrenze, hatte einmal rischdisch scheiss Angst beim zarten LKW überholen :scared:
..awa alles gut :respekt:

War ein Super Wochenende...vortrefflich :dancing: :love: :ok: :love: :durst: :hungry: :kaputtlachen: :love: :P :sweat: :thumbsup: :danke:


..jetzt awa erstmal :sleeping:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon Rollicke » So 1. Feb 2015, 22:19

Hallo,

bin auch entspannt nach Hause gerollt und hab mich gleich mal nach Reglern und Umbauten umgesehen.

Als Rookie bei dem Treffen wollte ich mal alle ermutigen, die gerne zu so einem Treffen fahren würden und sich nicht trauen. Das ist eine Super Truppe, die ihren "Nachwuchs" gut pflegt und fördert. In drei Tagen habe ich noch nie soviel gelernt und bin so freundlich aufgenommen worden. Wirklich jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine schlimmsten Autos funkeln wieder und rasen munter vor sich hin. Die Organisation lässt keine Wünsche offen. Preis-Leistung sind überirdisch.
Vielen DANK !!!, dass ich das erleben durfte.

Der Olli
Rollicke
 
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:33

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon sonntagsfahrer » So 1. Feb 2015, 22:32

schließe mich meinem vorredner an. war super, und wer braucht schon schlaf...
danke für die nette aufnahme!
matthias
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitragvon oerk » So 1. Feb 2015, 23:00

Normal oder?

donnerschdag.jpg


Alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen wohlbehalten zuhause abgeliefert, ausnahmsweise fast keine witterungsbedingten Probleme bei der Fahrt, alles bestens.

Treffen war natürlich super, was soll man groß dazu sagen :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast