1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon RoseTattoo » Mo 30. Mär 2015, 15:56

Hallo,

hier ein paar Bilder vom letzten Wochende. Richard, Marco und Dik haben zum Servo Treffen in Kesteren eingeladen. Robert, Hindi Jens, Lasse und ich sind der Einladung gefolgt. Dazu kamen noch ein paar weitere Fahrer aus Kesteren.

Das Treffen war super organisiert. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant. Aufgebaut waren eine 132er und 140er Strecke. Es gab spannende Rennen, viel Bier und ein bißchen Bastelei. Geschlafen haben wir alle bei Richard. Vielen Dank noch einmal für die gute Organisation und die Gastfreundschaft.

IMG-20150330-WA0022.jpg


20150328_182920.jpg


20150328_182858.jpg


20150328_154622.jpg


20150328_154611.jpg


20150325_223008.jpg
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 385
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon oerk » Mo 30. Mär 2015, 16:40

Hallo Jens,

ich durfte die Updates ja bereits verfolgen :grin:

Bin froh dass das so weit von mir weg ist, sonst hätte ich da auch noch hin müssen :tongue-wink:

Die 140er gefällt mir sehr gut. Ich hatte mit Hindi-Jens ja schon gesprochen, dass wir die vielleicht in ähnlicher Form für Homberg adaptieren.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon RoseTattoo » Mo 30. Mär 2015, 17:06

Die 140er Bahn hat richtig Spaß gemacht.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 385
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon Lollipop_007 » Mo 30. Mär 2015, 17:23

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Affengeil, hatte schon vorab Bilder von Jens gesehen. :danke:

Een grote dank aan Holland. Ik vind het geweldig dat u wilt volgend jaar de vergadering te herhalen. Had ik geweten, zou ik zijn gekomen, voor de volgende vergadering met u voordat ik me aanmelden op. :halo: :grin: :D

liefde Van
Torsten :driver:

Hoffe das Ihr mein Google Niederländisch versteht. :tongue-wink:
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon twenteracer » Mo 30. Mär 2015, 17:38

Mir hat es auch gefallen riesenspaß und viel Kaffee leider sind meiner Bilder nicht so gut(zuviel Kaffee :P )trotzdem ein paar.
Dateianhänge
IMG_0312.JPG
IMG_0311.JPG
IMG_0316.JPG
IMG_0322.JPG
Rufus truck war auch da
IMG_0315.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0314.JPG
IMG_0313.JPG
Loat mer küüln,'t lup wa los.
twenteracer
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon rock » Mo 30. Mär 2015, 19:49

Das war ja .super.!!!!
:thumbsup: :thumbsup:
rock
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 17:14
Wohnort: kesteren

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon Massagejens » Mo 30. Mär 2015, 22:16

Hallo alle zusammen ,

Wie schon geschrieben wurde, es war Super toll :banana:
Die 140er war echt cool zufahren . Sehr kurvenreich und anspruchsvoll.. Hat mächtig Spaß gemacht ..

Das ganze Treffen war sehr gelungen. Gut organisiert. Viele nette Leute . Auch die Gäste waren interessiert an dem servokram..

Freue mich aufs nächste mal... Und noch mal danke für die Gastfreundschaft .. :thumbsup:

Ach, das sollte nicht unerwähnt bleiben... Lasse ist quasi Servo-Europameister.. Er hat es allen gezeigt beim internationalen Rennen ...

Gruß der Hindi-Jens ähm Massagejens ach egal wie auch immer..
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 568
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon servobär » Di 31. Mär 2015, 10:25

Ich Doofie hab den termin verpennt!
Naja, vielleicht das nächste mal.
gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon marsmensch1313 » Di 31. Mär 2015, 11:06

Sieht sehr gemütlich aus, wir sind nicht dabei gewesen :laugh-tears: :laugh-tears:

:bye:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitragvon Commander » Di 31. Mär 2015, 13:02

So ne Scheisse 116 km entfernt, da wäre ich knapp in einer (halben) Stunde da gewesen.
Da hätte sich nur der Samstag schon gelohnt.
Schade das ich nicht eingeladen war...... :cry:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 879
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast