SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von lubomir »

Hi Freunde,

geiles Projekt mit dem 140er-Unterbau. Trage selbstverständlich auch ein paar Sachen auf den Speicher.
Lukas und ich werden am Do in MUC um 09:00 Uhr starten, vermutlich also um 13:30 ankommen. Mi schaffen wir leider nicht.
Nach meiner Erinnerung ist Anreise am Mittwoch kein Problem, klär ich aber morgen nochmal mit dem Hausmeister

Kurzer Meinungscheck vorab in die Runde:

-Programmvorschläge?
-brauchen wir Pokale oder fahren, fachsimpeln und chillen wir hauptsächlich "zum Spaß"
-wieviel Köchin / wieviel selber kochen?

Werde am kommenden Sonntag mehr zur Orga schreiben, bin nur gerade beruflich schwer eingespannt.
Außerdem müssen wir uns hier um einen neuen Servokeller kümmern, was in München ECHT schwierig ist und gerade eine Menge Zeit bindet.

Beste Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von oerk »

Servus Michi,

lass Platz für einen blinden Passagier mit so komischen Brettern im Gepäck :tongue-wink:

Bzgl. Pokale: machen wir wieder eine Drift Challenge? Oder was ähnliches?

Kurze Rennen mit Hindi auf der Holzbahn könnte ich mir auch vorstellen, oder taktische Rennen mit Tanken...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von Rufus »

Hi Micha,

Holzbahn-Challenge kommt gudd :scared:

Fly weit wäre auch mal wieder schön bekloppt...Hab aus Fehlern gelernt...alles erlaubt: Magnete, Stufe 4-4, Treibsätze :halo:

...denke alles zum Spaß...fachsimpeln und abhängen reicht mir aber auch vollkommen aus...bin aber für allen Spaß zu haben.

...haste den Film von deiner Camera schon gesehen? ...Wintertreffen 2015
http://www.rufus-race.de/treffen/homberg-januar-2015/

Essen is immer saugudd, egal wer's macht....awa überbewertet...kann Kampflager :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von lubomir »

Hi Stefan,

stimmt, Du fährst ja mit uns!!
Passts Dir überhaupt so früh?

Kommt eigentlich sonst niemand aus Deiner autoverückten niederbayrischen Heimat mit?
Aus MUC bleiben Andi K. und Michael S. weg, aber das ist ja im Sommer meistens so.
Rajko forscht noch in sich hinein, gebt ihm mal ein paar Ermutigungen.

Drift Challenge und Geschicklichkeitsfahren auf dem Oval waren saugut, das machmer!
Hab von Sammys Aktion noch ein paar Riesenpokale im Keller, die gibts als erste Preise...
Zu ernst sollte es im Sommer ja nicht werden.
Taktikrennen mit Tanken deshalb immer gerne, aber ohne offizielle Rennleitung oder Preise.

Greetz Mihi
oerk hat geschrieben:Servus Michi,

lass Platz für einen blinden Passagier mit so komischen Brettern im Gepäck :tongue-wink:

Bzgl. Pokale: machen wir wieder eine Drift Challenge? Oder was ähnliches?

Kurze Rennen mit Hindi auf der Holzbahn könnte ich mir auch vorstellen, oder taktische Rennen mit Tanken...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von lubomir »

Ja, Film hab ich gesehen, saugut, teilweise wird einem beim Anschauen auch ein bisschen schlecht...
Hab nur nix geschrieben, weil Scheuklappen wg. Arbeit.

Hab noch ein paar schöne Atmo-Filme vom Wintertreffen, vllt. krieg ich die noch hochgeladen...

Gruß, Michi
Rufus hat geschrieben:Hi Micha,

Holzbahn-Challenge kommt gudd :scared:

Fly weit wäre auch mal wieder schön bekloppt...Hab aus Fehlern gelernt...alles erlaubt: Magnete, Stufe 4-4, Treibsätze :halo:

...denke alles zum Spaß...fachsimpeln und abhängen reicht mir aber auch vollkommen aus...bin aber für allen Spaß zu haben.

...haste den Film von deiner Camera schon gesehen? ...Wintertreffen 2015
http://www.rufus-race.de/treffen/homberg-januar-2015/

Essen is immer saugudd, egal wer's macht....awa überbewertet...kann Kampflager :durst:
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:stimmt, Du fährst ja mit uns!!
Passts Dir überhaupt so früh?
Eh klar! Ist ja schon ausgemacht.
lubomir hat geschrieben:Kommt eigentlich sonst niemand aus Deiner autoverückten niederbayrischen Heimat mit?
Leider nein :doh:
lubomir hat geschrieben:Aus MUC bleiben Andi K. und Michael S. weg, aber das ist ja im Sommer meistens so.
Rajko forscht noch in sich hinein, gebt ihm mal ein paar Ermutigungen.
Alles Pflaumen :tongue-wink:
lubomir hat geschrieben:Drift Challenge und Geschicklichkeitsfahren auf dem Oval waren saugut, das machmer!
Hab von Sammys Aktion noch ein paar Riesenpokale im Keller, die gibts als erste Preise...
Zu ernst sollte es im Sommer ja nicht werden.
Taktikrennen mit Tanken deshalb immer gerne, aber ohne offizielle Rennleitung oder Preise.
Bin da total entspannt. Wenn uns nix besseres einfällt, wiederholen wir einfach die Drift Challenge vom letzten Jahr.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los / Programmvorschläge

Beitrag von Annas Papa »

Ich hab mir extra 50 cm lange Grillzangen (Mehrzahl!) zugelegt.

Also ist ein Grillfest Pflicht !

Mache noch einmal den Vorschlag, fürs evtl. schlechte Wetter, auch meinen
Gasgrill mit zu bringen. Dauert dann halt nur etwas.



Anna ist klar für das Ausfahren eines Mädelspokals ;)
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von hobby132 »

Essen:
"Teilbekochung" empfand ich als ganz angenehm. Für Mittwoch würd ich sagen brauchen wir nix organisieren. Wer da schon da ist undd Hunger hat kann auf lokale Verpflegungseinrichtungen (McD., Pizzaservice etc) zurückgreifen. Hauptsache kaltes Bier :tongue-squint:
Wie war das mit der Köchin letztes Jahr? Ich glaub Freitag und Samstag. Den Modus würd ich beibehalten. Den Rest machen wir spontan... für Donnerstag (Feiertag) fällt uns sicher noch was ein. Könnte abends Spaghetti machen, das ist günstig und wenig Aufwand - nur so als Idee. Material müsste man halt vorher besorgen.
Wie machen wir das mit dem Grillen (wegen Köchin etc?) Kann mich nicht mehr ereinnern, wie das letztes mal ablief.

140er-Platte:
Dafür gibts ja nen eigenen Planungsthread - und ich denke das läuft jetzt soweit alles.

Turniere:
Fun-Turniere klingen gut. Ernsthaftes Racing reicht im Winter. Wenig Streß und Chillen, Fachsimpeln etc. Bin gespannt, welchen von den Monster-Pisspötten (Pokale) du mitbringst :D Ich denke da vor allem an einen bestimmten...

Die Vorfreude steigt täglich :banana:

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von seal »

Würde mich anbieten, für Donnerstag abends - als Ergänzung zu Sammys Spaghettis - wieder eine Bolognese zu machen. Brauch' nur wieder vorher die endgültige Anzahl der Leute zwecks Einkauf der Zutaten.

Aber diesmal sollten wir darauf achten, dass die großen bzw. der größte Topf nicht schon wieder belegt ist. Letztes Mal hatten die Köchinnen schon am Donnerstag darin die Suppe für Freitag gekocht und wir mussten dann alles umfüllen... war ungeschickt.

Ansonsten auch gerne wieder mit den Köchinnen. Die hatten übrigens auch für das Grillen das Fleisch besorgt und die Salate gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von oerk »

Ja, wobei Fleisch einkaufen und Salate machen auch locker von uns zu stemmen wäre... aber ich bin da leidenschaftslos.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten