Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon endeavour » Mo 8. Jun 2015, 21:44

Als völlig nutzloser Besucher, der sich einfach einen netten Samstag gemacht hat und mal beim Sommertreffen vorbei geschaut hat, möchte ich mich bei den Organisatoren und allen die irgendwie zu dem Treffen beigetragen haben ganz herzlich für die ganze Arbeit usw. bedanken!
Gruss
endeavour
Benutzeravatar
endeavour
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon Rufus » Mo 8. Jun 2015, 22:03

...fand's Klasse dass Du da warst :anbeten:

...und ausserdem is niemand unnütz...man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :tongue-squint:

Bitte um Wiederholung :up:

...und natürlich auch mein :danke: an die Organisatoren :kiss:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon oerk » Mo 8. Jun 2015, 22:32

Rufus hat geschrieben:...fand's Klasse dass Du da warst :anbeten:


Dito!

Rufus hat geschrieben:...und ausserdem is niemand unnütz...man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :tongue-squint:


Ich dachte, das wäre unsere Aufgabe :tongue-wink:

Rufus hat geschrieben:...und natürlich auch mein :danke: an die Organisatoren :kiss:


Auch von mir!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon spaijagaeng » Mo 8. Jun 2015, 22:40

Hallo!

Hab einiges an der Webcam mit verfolgt. Live hat stark "geruckelt". Abgespeicherte Clips einwandfrei. Schade, das die Treffen so weit weg sind von mir. Ist schon ne Strecke für nen alten (64) Mann. Man erkennt an Beiträgen, wie gut es allen gefallen hat.

LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon Menelaos73 » Di 9. Jun 2015, 21:50

Ich möchte auch allen Danken. Für die Tipps und Hilfe hat Spass gemacht.
Grüsse vom sonnigen Trebbin Michael.
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Danke an die Organisatoren Sommertreffen 2015

Beitragvon lubomir » Di 9. Jun 2015, 22:43

Menelaos73 hat geschrieben:Ich möchte auch allen Danken. Für die Tipps und Hilfe hat Spass gemacht.
Grüsse vom sonnigen Trebbin Michael.


Hallo Michael,

schön, dass Du da warst. Komm wieder!

Gruss, auch Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 742
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Holland vs Bayern

Beitragvon Rufus » Mi 10. Jun 2015, 19:23

:bye:
Kurzer Film mit Lubomir und Carrerahlb

....Holland vs Bayern :prost:

https://youtu.be/ay-UAbSzRvg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Holland vs Bayern

Beitragvon oerk » Mi 10. Jun 2015, 19:34

Rufus hat geschrieben::bye:
Kurzer Film mit Lubomir und Carrerahlb

....Holland vs Bayern :prost:

https://youtu.be/ay-UAbSzRvg


Nix geschenkt :cool:

Und zwischendurch immer mal wieder kurzzeitig LSD eingeschmissen :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Holland vs Bayern

Beitragvon Rufus » Mi 10. Jun 2015, 21:39

oerk hat geschrieben:
https://youtu.be/ay-UAbSzRvg

Nix geschenkt :cool:


...ja,ja...sollten/wollten eigentlich doch "Schönfahren"...die können net langsam :up:

oerk hat geschrieben:Und zwischendurch immer mal wieder kurzzeitig LSD eingeschmissen :tongue-wink:


:kinnkratz: ...vermute die Kamera is futsch...glaub die is hängengeblieben :kaputtlachen:

Ganz was anders:
hab ich heut gefunden...sein erster Film...vor 2 Wochen.
https://youtu.be/h8ekxh-X6sE
Nix großartiges auf den erten Blick...doch is heftig Aufwand :up: ...kennt den wer von uns ?

...F.Haken haben die Autos...Innenführung seh ich auch an den Schienen...und in der Box is die Slotführung auch gestoppt.
...der lenkt also :up: ..denke da kommt noch was

..einfach mal :knockout:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3018
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Holland vs Bayern

Beitragvon oerk » Mi 10. Jun 2015, 21:58

Rufus hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:
https://youtu.be/ay-UAbSzRvg

Nix geschenkt :cool:


...ja,ja...sollten/wollten eigentlich doch "Schönfahren"...die können net langsam :up:


:laugh-tears:

Rufus hat geschrieben:Ganz was anders:
hab ich heut gefunden...sein erster Film...vor 2 Wochen.
https://youtu.be/h8ekxh-X6sE
Nix großartiges auf den erten Blick...doch is heftig Aufwand :up: ...kennt den wer von uns ?

...F.Haken haben die Autos...Innenführung seh ich auch an den Schienen...und in der Box is die Slotführung auch gestoppt.
...der lenkt also :up: ..denke da kommt noch was

..einfach mal :knockout:


Das ist Wolfgang Jauk, der frühere Betreiber der servo140.de. Der Mann hat richtig Ahnung und baut wohl schon seit Jahren an einem richtigen Modell(auto)bahnmäßigen Festaufbau. Man darf gespannt sein.

Das Video jedenfalls gefällt mir sehr gut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4304
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast