Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon lubomir » Di 9. Jun 2015, 00:59

Hallo Freunde,

hoffe alle sind gut heimgekommen. Bei uns gings wunderbarerweise (und auch dank Oerks Alternativroutentip) schnell wie selten.

Bei der Spendenaktion 140er-Platte sind sensationelle 210 EUR zusammengekommen.

Vielen Dank an alle Spender!!


Kassenlage:
Es ist jetzt ein aktuelles Polster von etwa 150 EUR (vorbehaltlich finaler Abrechnung mit dem Haus) auf dem bei mir geführten Servokonto vorhanden.
Ist seit 01/2013 entstanden aus
-freiwilliger Überzahlung einiger Teilnehmer
-minimalem Überschuss bei den Schlussabrechnungen.
-dem Rest der o.a Spendenaktion

Kann man beim nächsten Treffen in die Abrechnung einfließen lassen oder weitere sinnvolle Dinge anschaffen oder unserem Admin Oerk einen Zuschuss fürs Hosten der Forumsdomain geben...

Orga hat wieder Spaß gemacht.
Es ist eine Freude, wie von allen angepackt wird, ohne dass man viel dazu sagen muss.

Steering Greetings,

Gruss, Michi

Hier noch ein Link zu meinen Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/hzx3xajfmyk4 ... cPQVa?dl=0
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon twenteracer » Di 9. Jun 2015, 15:39

Zuschuss fürs Hosten finde ich ne gute Idee. :thumbsup:
Und Michi noch danke für die Orga is leider wieder vorbei auf zum nächsten. :tongue-wink:
Gruß
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.
twenteracer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon oerk » Di 9. Jun 2015, 16:06

Die Fotos sind klasse!

Den Zuschuss fürs Hosten sollten wir eher Martin zukommen lassen - weder gehört mir die Domain, noch habe ich Kosten damit.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon Rufus » Di 9. Jun 2015, 18:27

...echt coole Bilder :shake: :sweat: :thumbsup:
Servo-Paparazzi.JPG
Servo-Paparazzi

..hab selbst nur wenig Bild-Material :| ..hab dafür einen kleinen Film mit Lubomir und Robert beim 132er heizen :P kommt demnächst.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon seal » Di 9. Jun 2015, 19:08

Bin auch begeistert von den Bildern!

Zum Zuschuss / dem Hosten etc. Wäre es nicht besser, wenn die Website auf einen der aktiven Admins laufen würde. Von Martin hat man (ich) ja lange nichts mehr gehört. Und bevor da etwas, was auch immer, schief geht mit dem Forum - vielleicht besser ummelden, wenn das geht?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon Lollipop_007 » Di 9. Jun 2015, 20:18

Ich hatte das Stefan schon mal angeboten als es kurzzeitig Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gab. Ich würde anbieten das Forum kostenlos bei mir mitlaufen zu lassen, müsste das nur vorher Wissen um Platz zu schaffen.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese - Fotos

Beitragvon oerk » Do 11. Jun 2015, 13:39

Hier auch noch ein paar Fotos von mir - unsortiert und unzensiert:

https://www.dropbox.com/sh/uxi2p9w5y395 ... 7Ua?oref=e
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon Massagejens » Do 11. Jun 2015, 21:45

Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon oerk » Do 11. Jun 2015, 22:24

Massagejens hat geschrieben:so, von mir auch ein paar Bilder...

https://www.dropbox.com/sh/2suig113ggrf ... JL7ra?dl=0


Saugudd! Einige davon hätte ich dann gerne noch mit Rufus' Kommentaren versehen :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2015 - Kleine Nachlese

Beitragvon Rufus » Fr 12. Jun 2015, 15:50

oerk hat geschrieben:https://www.dropbox.com/sh/2suig113ggrf ... JL7ra?dl=0

Saugudd! Einige davon hätte ich dann gerne noch mit Rufus' Kommentaren versehen :tongue-wink:


...haufen Bilder diesmal :thumbsup: ...warte noch auf Sammy seine :P ..mache dann wieder einen Mix draus :P
Kontaktlutschung.JPG
Genial...neueste Kontakt-Problemlösung aus Bayern ;))


:crying: Schade....das wäre eine sehr unterhaltsame Sache für Lolli gewesen :ok:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste