Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

So, noch knapp drei Wochen bis zum Südtreffen :grin:

Bild

Da schon rege Beteiligung herrscht, will ich hiermit schon mal feierlich die Planung eröffnen!

Teilnehmer und Unterkunft

An Schlafmöglichkeiten kann ich anbieten:
- Das "neue" Zimmer - Platz für 4-5 Personen
- Mein Büro. Passt genau eine Matratze rein, von der man auch seitlich nicht mehr runterfallen kann :tongue-wink:
- Das Gartenhaus - Platz für 2-3 Personen
- Zeltplatz im Garten oder eigenes Fahrzeug :tongue-squint:
Ca. fünf Matratzen sind vorhanden, ein paar Teilnehmer werden sich selbst ihr Unterlage mitnehmen müssen.

Unter anderem für mich als gedankliche Stütze zusammengefasst (ohne besondere Reihenfolge):

Team Rufus Race
Ankunft Mittwoch
- Sven Zelt
- Sammy Auto

Team Captain Slow
Ankunft Mittwoch
- Torsten im Gartenhaus

Team Hindi
Ankunft Mittwoch
- Jens auf eigenem Wunsch im Auto, mit möglichst viel Gefälle

Team G-Punkt
Ankunft Donnerstag
- Sven 2 im neuen Zimmer

Team Willimek
Ankunft Donnerstag?
- Michi im Zelt
- Lukas im Zelt oder wo er halt gerade liegen bleibt :tongue-squint:

Team Großmeister
Ankunft Freitag
- Jens und Lasse im neuen Zimmer

Team Anna
Ankunft Freitag
- Frank und Anna in der Pension

Team Airbrush-Animation-Servotuning-Mafia
Ankunft Freitag
- Rajko und vermutlich Matti im Zelt

Team Customizing
Heiko Tagesgast wann immer es ihm ausgeht

Irgendwen vergessen?

Verpflegung

Vorab: Bierspenden werden gerne gesehen, Knabberzeug auch, alles andere ist unnötig! Also wie in Homberg.

Es gibt jeden Tag ein ausgiebiges Frühstück und ein Spätnachmittags- oder Abendessen. Rest der Zeit Selbstbedienung. Ist das für jeden in Ordnung?

Warme Mahlzeiten - nur mal laut gedacht:
- Mittwoch: Nudeln, Schinken-Käse-Sahne-Soße. Oder Bolognese. Hmm.
- Donnerstag: Schnitzel oder Currywurst, mit Pommes. Tendiere zu beides. Plus Salate.
- Freitag: Sammy kocht :thumbsup:
- Samstag: GRILLEN!
- Sonntag: Leberkäs (Fleischkäse für die Auswärtigen...), selbstgemachter Kartoffelsalat?

Immer her mit den Vorschlägen!

Bahnen und Basteln

Zum wichtigsten Teil:
- 132 mit neuem Layout
- 160 und 140 Holzbahn wie letztes Jahr auch
- bei der höheren 140er Beteiligung werde ich wohl die große 140er auch aufbauen
@Rufus: bitte Futschelloch mitnehmen! Danke!

Bastelplätze:
Da es immer mehr Teilnehmer werden, funktioniert das Arrangement wie bisher nicht mehr.

Sammy spendiert vermutlich eine Arbeitsplatte, ich kaufe noch eine, daraus werden neue Basteltische gezimmert. Aufstellung wird noch eruiert.
rufusrace.jpg
Das babbt hier tatsächlich seit zwei Jahren. Ich fass es nicht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Massagejens »

oerk hat geschrieben:So, noch knapp drei Wochen bis zum Südtreffen :grin:





Team Hindi
Ankunft Mittwoch
- Jens auf eigenem Wunsch im Auto, mit möglichst viel Gefälle
nee ohne Gefälle :scared:
und ich bringe ne eigene Matratze mit.. und Rad und Badehose.. :banana:

M :oops:

gruß aus der
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Lollipop_007 »

An den Kosten für die Arbeitsplätzen würde ich mich beteiligen,
sagt an was Ihr bekommt.

Team Slow :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: :down: :down: :laugh-tears: :laugh-tears:

Ja, Ja, mit 45PS Reisen kann man wirklich nicht schnell nennen,
aber,
und das zählt,
er hat mich bis jezt noch nicht im Stich gelassen, :halo: :halo: :halo:
ich hoffe das die Investitionen die ich in das Auto gemacht habe noch gute 4 Jahre halten, Motor alles neu abgedichtet und einiges mehr, :roll: :roll:
und überhaupt, :fart: :fart: :fart:
wer langsam reißt sieht mehr von der Welt. :driver: :fart: :fart:

Wann willst Du das Curry einplanen, ich würde Donnerstag oder Samstag vorschlagen, mir egal, Smutje Lolli ist einsatztbreit. :D :D :dancing:
Haben ist besser als brauchen

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Mattiservo »

Servutz!

Team Mattner? - wie langweilig!

Recht so! Nur die Harten komm in Garten!
Beteiligung an der Pladde ist kein Ding!
@ Lollipopp ich Hupe dir gerne zu beim Vorbeifahren!
@ Oerk wie steht es mit deinen Rabauken? Gibt es eine Kinderbahn?
Geiles Schild!

Freu mich schon!

Rajko
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von oerk »

Mattiservo hat geschrieben:Servutz!

Team Mattner? - wie langweilig!

Recht so! Nur die Harten komm in Garten!
Beteiligung an der Pladde ist kein Ding!
@ Lollipopp ich Hupe dir gerne zu beim Vorbeifahren!
@ Oerk wie steht es mit deinen Rabauken? Gibt es eine Kinderbahn?
Geiles Schild!

Freu mich schon!

Rajko
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ein Anfall von Einfallslosigkeit hat mich überkommen :red:

Ist korrigiert, hoffe es passt!

Kinderbahn: wir können die Go aufbauen, möglicherweise habe ich eine Holz Slotbahn zum spielen, oder Mitbenutzung einer der anderen fünf Bahnen :tongue-wink:

Welchen bzw wieviele von deinen kurzen nimmst du mit?

Grüße aus Hausham!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Mattiservo »

Hi,

Passt scho!

Es wird wenn nur einer werden und der Rest wird sonst Stress!
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Rufus »

...freu mich wie Bobbelsche :banana:

Hann da im Thread http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... 765#p31765

...nommo das Logo mit dunkleren Hintergrund gepostet.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von oerk »

So, leider ein paar weniger angenehme Neuigkeiten:

Steffi hat abgesagt (Jasmin schon vorher, der war nicht bewusst dass sie dafür Ferien haben sollte...)
Andi und Michi S. haben abgesagt

Damit haben wir zwar ein paar wichtige Menschen weniger, aber dafür mehr Platz :tongue-wink:

Torsten, du kriegst das Gartenhaus wenn du willst. Evtl. mit Sven 2 teilen.

Ich hatte eigentlich geplant, auf dem Dachboden wieder eine große 140er aufzubauen, weil dieses Mal mehr 140er dabei sind. Bei der jetzt doch geringeren Teilnehmerzahl rechnet es sich aber nicht, auf dem Dachboden vier Bahnen und im Garten noch eine zu haben (ich muss unmittelbar nach dem Treffen leider alles wieder abbauen).

Was haltet ihr davon, statt der großen 140er und der 132er Gartenbahn eine 140er Gartenbahn zu bauen?

EDIT:
Rufus hat geschrieben:...nommo das Logo mit dunkleren Hintergrund gepostet.
Freistellen wäre besser, bin aber gerade zu faul dafür :red:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben: Andi und Michi S. haben abgesagt
Kirni ?...Schade :cry: ...wer ist Michi S. ???
oerk hat geschrieben: Was haltet ihr davon, statt der großen 140er und der 132er Gartenbahn eine 140er Gartenbahn zu bauen?
Auch goil... 140er :dancing: :up:

132er:
Hab gestern mal geschaut was an 132er Sonderschienen da ist:
..noch 13 K2 und 15 Doppelgeraden ! ...alle anderen sind momentan verbaut !
Aber mit paar K1ern und Standardgeraden, 1-2x Einspeisung ...reicht das voll für ne kleine Aussenbahn :tongue:

Kannst ja mal 140er oder/und 132er Plan machen...wenn Lust und Laune :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich schlaf überall Stefan,

140er Gartenbahn hört sich gut an, aber lohnt das?, und wie wird das Wetter sein. Vlt. doch zusammen aufm Speicher aufbauen und Sonntags morgen wieder abbauen?.

Schienen kann ich auch mitbringen, muss nur Wissen was gebraucht wird.
Haben ist besser als brauchen

Antworten