Nord-West-Treffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon Servospeedway » Sa 31. Okt 2015, 16:42

Hallo Lenker,

bald ist es soweit!
Das NWT findet vom 06. bis 08.11.2015 statt.

Ich werde am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 vor Ort sein.
Thomas kommt erst am Nachmittag dazu.

Teilnehmer:
21 eingetragene Personen (Zusagen 14 + 7 Gäste):
Andreas (Zusage) | benji (Zusage) | Commander (Zusage) | horch43 (Zusage) | K@rsten (Zusage) | marsmensch1313 (Zusage + ein Gast) | Massagejens (Zusage) | rock (Zusage + 2 Gäste) | RoseTattoo (Zusage + ein Gast) | seal (Zusage + 2 Gäste) | servobär (Zusage + ein Gast) | Servospeedway (Zusage) | twenteracer (Zusage) | Zecke (Zusage)

Material:
Ich werde alles für die 140er mitbringen
Thomas die 132er und Dietmar (hoffentlich) die 160er

Bahnen:
Hier noch einmal der Raumplan.
Vielleicht hat jemand noch Lust eine Bahn zu planen
Wersborg_Vorschlag_3.JPG


Schlafen:
Alle Betten sind mit Decke und Kopfkissen ausgestattet also braucht ihr
entweder die entsprechenden Laken und Bezüge oder Laken und Schlafsack.
Das 2-Bett Zimmer im EG (2. Tür rechts) ist für Andre und Malin reserviert.
Andre friert immer so und er kann den herbmännlichen Geruch in der 2. Etage nicht ertragen) :mrgreen:
Wer nett sein möchte, lässt die Hempels und Hermann Neuhierl in das 4-Bett Zimmer

Essen:
Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Frühstück (Samstag und Sonntag) und einer warmen Mahlzeit (Freitag und Samstag) für den Hunger zwischendurch kann sich jeder in der Küche natürlich Brote oder ähnliches selber zurecht machen.
Kuchenspenden und Süßkram werden natürlich auch immer gern gesehen.
Für das Frühstück können natürlich auch Marmelade oder ne Extrawurst mitgebracht
werden.

Gerüchte:
Jemand wollte das Freitagsessen und ein Anderer das Sanstagsessen vorbereiten.
Also traut Euch und gebt Bescheid. (Kosten werden selbstverständlich umgelegt)

Trinken:
Getränke ohne Umdrehungszahl werde ich besorgen für das beschicken der Servotuner-Zapfanlage sind handelsübliche 5 Liter Fässchen willkommen, ansonsten bitte ich um Krombacher 1/2 Liter :D

Basteln:
Um Basteleirückstände auf den vorhandenen Tischen zu vermeiden, wäre es gut, wenn alle Bastler sich eine entsprechende Unterlage mitbringen könnten (z.B. ein Brett oder Pappe auf dem man löten, kleben, dremeln und lackieren kann.)
Bitte auch an Verlängerungskabel und Dreier-, Vierer-, Vielfachsteckdosen denken. Ohne Strom läuft ja bekanntlich nix.

Adresse:
Die offizielle Adresse lautet: Wersborgweg 100 in 49479 Ibbenbüren.
Die Anfahrt gestaltet sich immer etwas schwierig, weil die Navi`s Probleme haben.
Es empfiehlt sich eine Anfahrt von der Rheiner Str. Dort beginnt der Wersborgweg in Höhe des Aldi Marktes.
Von dort aus ca. 800m gerade aus (Achtung, der Weg gabelt sich)
Dann geht es links in den Wald und dann noch ca. 300 Meter bis zur Hütte.
CIMG7252.JPG

Vorsicht! Tiefergelegte Fahrzeuge bekommen sicher Probleme bei der Fahrt durch den Wald.

Ich hoffe wir haben alles bedacht ansonsten wird improvisiert!
Für Notfälle meine Nr. 0171-7704983 (der Empfang dort ist aber leider miserabel)

Freu mich auf Euch alle
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon marsmensch1313 » So 1. Nov 2015, 10:57

hallo in der Runde,
wir werden am Freitag Anreisen,denke das wir auch gegen 11 uhr auftauchen weden.
Kiste Bier ist ideal standard :) bekocht werden moechte bestimmt keiner von uns :P aber kuechendienst ist natuerlich drin :)

Servospeedway hat geschrieben:Andre friert immer so und er kann den herbmännlichen Geruch in der 2. Etage nicht ertragen)


Also Helmut das habe ich Dir im vertrauen gesagt :P ;)

dann habe ich mal schnell was zusammen gestellt ,weis nicht
ob es so past ,aber das wist ihr besser und gefaellt nat[rlich

Also wir freuen uns bis dann :bye:
Andre und Malin
Dateianhänge
treff.jpg
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon Commander » So 1. Nov 2015, 14:19

Die Tuner kommen ja seit Jahren mal wieder zu dritt und nehmen natürlich wieder die Abstellkammer im Partyhaus das es sich ja anbietet. Wir fahren gegen 8:00 Uhr los und sind dann zusammen mit Helmut vermutlich Freitag Mittag zeitig da und bauen schon so weit es geht mit auf damit wir uns zügig betrinken können. Freu mich auf Euch Verrückte und besonders auf die Holländer die ich ewig nicht gesehen habe.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 828
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Nord-West-Treffen 2015/ Suppe für Freitag

Beitragvon Annas Papa » So 1. Nov 2015, 22:01

Hallo zusammen,

bin zwar nur ambulant dabei (Samstag auch mit Frau Anna), sorge aber für den Freitagabend
für ein deftiges Süppchen.

Bis denne.
genau - um nicht zu sagen, ganz genau
Benutzeravatar
Annas Papa
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Enger

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon oerk » So 1. Nov 2015, 23:02

Servospeedway hat geschrieben:Adresse:
Die offizielle Adresse lautet: Wersborgweg 100 in 49479 Ibbenbüren.
Die Anfahrt gestaltet sich immer etwas schwierig, weil die Navi`s Probleme haben.
Es empfiehlt sich eine Anfahrt von der Rheiner Str. Dort beginnt der Wersborgweg in Höhe des Aldi Marktes.
Von dort aus ca. 800m gerade aus (Achtung, der Weg gabelt sich)
Dann geht es links in den Wald und dann noch ca. 300 Meter bis zur Hütte.
CIMG7252.JPG


Na, das wenn ich letztes Jahr mal schon gewusst hätte ;)

Andre, den 140er Plan finde ich gut! Würde ich gerne mal fahren.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon K@rsten » Mo 2. Nov 2015, 08:18

Servospeedway hat geschrieben:Gerüchte:
Jemand wollte das Freitagsessen und ein Anderer das Sanstagsessen vorbereiten.
Also traut Euch und gebt Bescheid. (Kosten werden selbstverständlich umgelegt)


Ich werde einen kleinen Smoker mitbringen und mit Jens + Jens für Samstag Abend das Essen zubereiten.

Bis dann.

Karsten
--
Lieber V8 statt 16V.
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon Servospeedway » Mo 2. Nov 2015, 20:59

Hallo Leute,

Dik aus Holland hat leider gerade abgesagt.
Dadurch wird natürlich ein Bett frei.
Wenn also noch jemand kommen möchte...
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon Commander » Di 3. Nov 2015, 12:18

Ich würde Freitag schon mal den Smoker ausprobieren lassen das er Samstag auch gescheit funktioniert....
@Frank: nix gegen dein Süppchen aber Fleisch und Wurst rockt mehr....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 828
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon K@rsten » Di 3. Nov 2015, 12:52

Commander hat geschrieben:Ich würde Freitag schon mal den Smoker ausprobieren lassen das er Samstag auch gescheit funktioniert....
@Frank: nix gegen dein Süppchen aber Fleisch und Wurst rockt mehr....


Ich werde ihn Freitag schon anfeuern, damit Samstag das Fleisch auch fertig ist.
--
Lieber V8 statt 16V.
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitragvon servobär » Mi 4. Nov 2015, 06:24

Hallo,
ich freue mich schon total auf Freitag, allerdings kann ich leider erst um ca. 17 Uhr in Ibbenbüren sein :doh: Ich bringe auch dann erst das Material für die 132er mit. Vielleicht kann sich der ein oder andere schon mal ein paar Gedanken über die Bahn machen, so dass der Aufbau dann zügig über die Bühne läuft.

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast