Seite 1 von 5

Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:42
von Servospeedway
Hallo Lenker,

bald ist es soweit!
Das NWT findet vom 06. bis 08.11.2015 statt.

Ich werde am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 vor Ort sein.
Thomas kommt erst am Nachmittag dazu.

Teilnehmer:
21 eingetragene Personen (Zusagen 14 + 7 Gäste):
Andreas (Zusage) | benji (Zusage) | Commander (Zusage) | horch43 (Zusage) | K@rsten (Zusage) | marsmensch1313 (Zusage + ein Gast) | Massagejens (Zusage) | rock (Zusage + 2 Gäste) | RoseTattoo (Zusage + ein Gast) | seal (Zusage + 2 Gäste) | servobär (Zusage + ein Gast) | Servospeedway (Zusage) | twenteracer (Zusage) | Zecke (Zusage)

Material:
Ich werde alles für die 140er mitbringen
Thomas die 132er und Dietmar (hoffentlich) die 160er

Bahnen:
Hier noch einmal der Raumplan.
Vielleicht hat jemand noch Lust eine Bahn zu planen
Wersborg_Vorschlag_3.JPG
Schlafen:
Alle Betten sind mit Decke und Kopfkissen ausgestattet also braucht ihr
entweder die entsprechenden Laken und Bezüge oder Laken und Schlafsack.
Das 2-Bett Zimmer im EG (2. Tür rechts) ist für Andre und Malin reserviert.
Andre friert immer so und er kann den herbmännlichen Geruch in der 2. Etage nicht ertragen) :mrgreen:
Wer nett sein möchte, lässt die Hempels und Hermann Neuhierl in das 4-Bett Zimmer

Essen:
Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Frühstück (Samstag und Sonntag) und einer warmen Mahlzeit (Freitag und Samstag) für den Hunger zwischendurch kann sich jeder in der Küche natürlich Brote oder ähnliches selber zurecht machen.
Kuchenspenden und Süßkram werden natürlich auch immer gern gesehen.
Für das Frühstück können natürlich auch Marmelade oder ne Extrawurst mitgebracht
werden.

Gerüchte:
Jemand wollte das Freitagsessen und ein Anderer das Sanstagsessen vorbereiten.
Also traut Euch und gebt Bescheid. (Kosten werden selbstverständlich umgelegt)

Trinken:
Getränke ohne Umdrehungszahl werde ich besorgen für das beschicken der Servotuner-Zapfanlage sind handelsübliche 5 Liter Fässchen willkommen, ansonsten bitte ich um Krombacher 1/2 Liter :D

Basteln:
Um Basteleirückstände auf den vorhandenen Tischen zu vermeiden, wäre es gut, wenn alle Bastler sich eine entsprechende Unterlage mitbringen könnten (z.B. ein Brett oder Pappe auf dem man löten, kleben, dremeln und lackieren kann.)
Bitte auch an Verlängerungskabel und Dreier-, Vierer-, Vielfachsteckdosen denken. Ohne Strom läuft ja bekanntlich nix.

Adresse:
Die offizielle Adresse lautet: Wersborgweg 100 in 49479 Ibbenbüren.
Die Anfahrt gestaltet sich immer etwas schwierig, weil die Navi`s Probleme haben.
Es empfiehlt sich eine Anfahrt von der Rheiner Str. Dort beginnt der Wersborgweg in Höhe des Aldi Marktes.
Von dort aus ca. 800m gerade aus (Achtung, der Weg gabelt sich)
Dann geht es links in den Wald und dann noch ca. 300 Meter bis zur Hütte.
CIMG7252.JPG
Vorsicht! Tiefergelegte Fahrzeuge bekommen sicher Probleme bei der Fahrt durch den Wald.

Ich hoffe wir haben alles bedacht ansonsten wird improvisiert!
Für Notfälle meine Nr. 0171-7704983 (der Empfang dort ist aber leider miserabel)

Freu mich auf Euch alle

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: So 1. Nov 2015, 10:57
von marsmensch1313
hallo in der Runde,
wir werden am Freitag Anreisen,denke das wir auch gegen 11 uhr auftauchen weden.
Kiste Bier ist ideal standard :) bekocht werden moechte bestimmt keiner von uns :P aber kuechendienst ist natuerlich drin :)
Servospeedway hat geschrieben:Andre friert immer so und er kann den herbmännlichen Geruch in der 2. Etage nicht ertragen)
Also Helmut das habe ich Dir im vertrauen gesagt :P ;)

dann habe ich mal schnell was zusammen gestellt ,weis nicht
ob es so past ,aber das wist ihr besser und gefaellt nat[rlich

Also wir freuen uns bis dann :bye:
Andre und Malin

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: So 1. Nov 2015, 14:19
von Commander
Die Tuner kommen ja seit Jahren mal wieder zu dritt und nehmen natürlich wieder die Abstellkammer im Partyhaus das es sich ja anbietet. Wir fahren gegen 8:00 Uhr los und sind dann zusammen mit Helmut vermutlich Freitag Mittag zeitig da und bauen schon so weit es geht mit auf damit wir uns zügig betrinken können. Freu mich auf Euch Verrückte und besonders auf die Holländer die ich ewig nicht gesehen habe.

Re: Nord-West-Treffen 2015/ Suppe für Freitag

Verfasst: So 1. Nov 2015, 22:01
von Annas Papa
Hallo zusammen,

bin zwar nur ambulant dabei (Samstag auch mit Frau Anna), sorge aber für den Freitagabend
für ein deftiges Süppchen.

Bis denne.

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: So 1. Nov 2015, 23:02
von oerk
Servospeedway hat geschrieben:Adresse:
Die offizielle Adresse lautet: Wersborgweg 100 in 49479 Ibbenbüren.
Die Anfahrt gestaltet sich immer etwas schwierig, weil die Navi`s Probleme haben.
Es empfiehlt sich eine Anfahrt von der Rheiner Str. Dort beginnt der Wersborgweg in Höhe des Aldi Marktes.
Von dort aus ca. 800m gerade aus (Achtung, der Weg gabelt sich)
Dann geht es links in den Wald und dann noch ca. 300 Meter bis zur Hütte.
CIMG7252.JPG
Na, das wenn ich letztes Jahr mal schon gewusst hätte ;)

Andre, den 140er Plan finde ich gut! Würde ich gerne mal fahren.

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 08:18
von K@rsten
Servospeedway hat geschrieben: Gerüchte:
Jemand wollte das Freitagsessen und ein Anderer das Sanstagsessen vorbereiten.
Also traut Euch und gebt Bescheid. (Kosten werden selbstverständlich umgelegt)
Ich werde einen kleinen Smoker mitbringen und mit Jens + Jens für Samstag Abend das Essen zubereiten.

Bis dann.

Karsten

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 20:59
von Servospeedway
Hallo Leute,

Dik aus Holland hat leider gerade abgesagt.
Dadurch wird natürlich ein Bett frei.
Wenn also noch jemand kommen möchte...

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 12:18
von Commander
Ich würde Freitag schon mal den Smoker ausprobieren lassen das er Samstag auch gescheit funktioniert....
@Frank: nix gegen dein Süppchen aber Fleisch und Wurst rockt mehr....

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 12:52
von K@rsten
Commander hat geschrieben:Ich würde Freitag schon mal den Smoker ausprobieren lassen das er Samstag auch gescheit funktioniert....
@Frank: nix gegen dein Süppchen aber Fleisch und Wurst rockt mehr....
Ich werde ihn Freitag schon anfeuern, damit Samstag das Fleisch auch fertig ist.

Re: Nord-West-Treffen 2015

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 06:24
von servobär
Hallo,
ich freue mich schon total auf Freitag, allerdings kann ich leider erst um ca. 17 Uhr in Ibbenbüren sein :doh: Ich bringe auch dann erst das Material für die 132er mit. Vielleicht kann sich der ein oder andere schon mal ein paar Gedanken über die Bahn machen, so dass der Aufbau dann zügig über die Bühne läuft.

Gruß Thomas