Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon oerk » Do 19. Mai 2016, 18:01

Mir ist eingefallen, ich hab doch noch den Plan vom Winter, der zugunsten der anderen Variante abgelehnt wurde.

Etwas an die vorhandenen zersägten K1 angepasst:
140-2016-03.png


Und? Beim letzten Mal war die Abstimmung zwischen diesem und dem anderen knapp, so schlecht kann's also gar nicht sein...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4260
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon Rufus » Do 19. Mai 2016, 18:55

Gewohnt goil
Oerk die 3..png
Iwaasischd Platt

sollen wir mal die lange Gerade nach unten legen ? Teil-oda allet ?! :idee:

Quatsch...so aach goil :shake: :sweat: :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon oerk » Do 19. Mai 2016, 20:16

Irgendeinen Tod werden wir sterben müssen. Dass die Übersicht hier auch nicht optimal ist, weiß ich.

Gerade runter und Rest hoch :kinnkratz: neee, Bergrennstrecke wollten wir doch draußen machen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4260
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon oerk » Sa 21. Mai 2016, 20:53

Sonst keiner ne Meinung dazu? :frown:

Kann noch jemand 140er Anschlussschienen mitbringen? Die in Homberg sind nicht mehr so toll...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4260
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon Massagejens » So 22. Mai 2016, 18:16

Moin zusammen ,
mein Senf dazu .. :shake: :sweat:

coole Bahn .. was ihr immer habt mit nicht sehen können :scared: die Stücke werden nach gefühl gefahren.. :tongue-wink:

ich habe zig ASS mit Steckkasten mit .. habe(n) großes vor.. :grin:

oh :red: :anbeten: Hindi-Adaptoren muss ich noch einpacken :banana:
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon sonntagsfahrer » Di 24. Mai 2016, 14:51

Find die strecke auch schön. Die gerade nach unten kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn stützen benötigt werden hätt ich welche da, einfach bis do bescheid sagen dann sack ich die mit ein.
Gruß
Matthias
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon oerk » Di 24. Mai 2016, 15:39

Ja, nimm mal mit, bitte!

Es sollte zwar was da sein, aber mit kleinen Stützen sieht es glaube ich bestandsmäßig gar nicht so gut aus.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4260
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Sommertreffen 2016 - Strecke 140

Beitragvon sonntagsfahrer » Di 24. Mai 2016, 20:48

Alles klar, die kommen dann mit! Dann werden die auch mal praktisch genutzt... saugudd
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast