Seite 1 von 2

Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 18:10
von seal

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 23:01
von oerk
:pig: gudd! Danke!

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:39
von oerk

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:20
von Rufus
:oops: Hab erst spät die Kamera ausgepackt...Sädedäneit...die Tuner waren schon im Bett :respekt:

https://www.dropbox.com/sh/dtsqcdkazdoc ... 4O17a?dl=0

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 23:11
von hobby132
Hier die Highlights, die ich festgehalten hab. Inklusive Nasen im Superweitwinkel :D

http://www.slotless.de/daten/homberg_so2016.zip

Was ist eigentlich mit Lubo's Bildern? Der hatte doch seine tolle Kamera am Start...

Gruß Sammy

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:04
von Rufus
:up: :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint: Hammer Nasenfotos...Dontupolev is goilstes aller je gesehenen :kaputtlachen:

Lubos Fotos

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 23:28
von lubomir
Hier sind meine Buidl.

https://www.dropbox.com/sh/8x9kinnii63s ... NmcDa?dl=0

War wieder so schön durchgeknallt. Und es hat sich fast schon von selbst organisiert, dafür auch mal anders rum vom "Organisator" ein grosser Dank an alle.
Um die Challenges tuts mir ein bisschen leid, um die werden wir uns beim Nächsten mal wieder mit dem nötigen Drive kümmern, versprochen!

Gruß an alle,

Michi

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 20:34
von Servospeedway
Cool,
man beachte die tiefen 935er

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 13:07
von Rufus
...aach saugudd :cool:

Dontupolev Light.JPG

:thumbsup:

Re: Sommertreffen 2016 - Fotos

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 15:23
von dontupolev
Moin! Nu wird es aber Zeit für ein Feedback!

:danke: , erstmal an alle fleissigen Fotografierer!!!
Da sind wirklich viele schöne Fotos dabei gewesen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Rufus: Jooh! da ist wirklich alles rausgeflogen, was überhaupt, wenn nur wenig zur Statik beigetragen hat. Waren dann ja doch insgesamt(vorn+hinten) 8 Gramm Unterschied...
Und ja...,ob es Sinn macht oder machen muss...
...ist mir völlig piepegal!!! :floet: :floet: :floet:

Habe gestern passende Felgen dafür bekommen...,
ein Hauch von Nichts..., :kiss:
...will mit dem Ding wesentlich! unter 100 Gramm bleiben... :kasper: :kasper: :kasper:
DSCI1704.jpg 2.jpg


Noch Was! Sven Das geilste Nasenfoto mit dem dicksten Riechkolben hast aber DU!!! :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüsse aussem Labor! :waving: