Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon lubomir » Do 16. Jun 2016, 08:06

Hallo in die Runde,

im Zuge der Abrechnung des 2016er-Sommertreffens wollte ich das Haus in Homberg fürs Sommertreffen 2017 reservieren.

Habe das WE um Christi Himmelfahrt (25.05-28.05, war Präferenz und hätte gut gepasst) und das WE um Fronleichnam (15.-18.06) vorgeschlagen.

Obwohl das mein üblicher Vorlauf ist, haben die Hausverwalter beide Termine bereits anders vergeben, ohne zumindest mal bei mir rückzufragen.

Mich ärgert das sehr, aber blicken wir nach vorne...:
Alternative 1:
frei ist noch das Pfingstwochenende vom 2.-5. Juni 2017, habe das jetzt mal für eine Woche geblockt.
Eigentlich sollte man da den Freitag (Hauptreisetag!) freinehmen und schon am Donnerstag anreisen. Mehr Urlaub als bei einem Brückentagwochenende ginge dann auch nicht drauf

Alternative 2:
-ansonsten bliebe uns nur ein kurzes Wochenende, was ich aber nicht so toll finde.
Frei wäre da z.B. noch der 9.-11.06.2017 oder die mittleren 3 Juliwochenenden.

Bitte um Meinungsbilder,

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon seal » Do 16. Jun 2016, 12:33

Moin Michi,

Pfingsten passt bei mir nicht. Da bin ich nicht da.

Wäre an den anderen Wochenenden nicht auch ein langes Wochenende möglich? Halt mit zwei Tagen Urlaub nehmen statt einem. Muss ich bei Fronleichnam sowieso immer machen, da der in Niedersachsen kein Feiertag ist. Oder sind da die Donnerstage und Freitage schon anderweitig vergeben?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon Annas Papa » Do 16. Jun 2016, 17:49

Hm...

da ist es schwierig klar Stellung zu beziehen.

Grundsätzlich ginge sicher beides, bei mir (!), weil ich den Vorteil habe meine Termine
in Regelfall selbst planen zu können. Aber schon für Anna (Lasse?) wird das schwierig
werden.

Also ist mein klarer Favorit Pfingsten, weil:

1. für die Frühkommer nur einen Tag Urlaub
2. Es mir vom Termin sehr gut paßt
3. Ich Anna für einen Tag aus der Schule bekomme, aber wahrscheinlich nicht mehr
4. Auch die, die keinen Urlaub bekommen können, ein längeres WE haben werden

Aus vorgenannten Gründen, würde ich auch von einer höheren Anzahl Teilnehmer
zu Pfingsten rechnen. Ein, wie ich finde, wichtiges Argument.
genau - um nicht zu sagen, ganz genau
Benutzeravatar
Annas Papa
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Enger

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon RoseTattoo » Do 16. Jun 2016, 18:53

Ich plädiere für dass Pfingstwochenende. Da haben Lasse und ich Zeit. Anreise am Freitag frühen Nachmittag. Wir können bis Dienstag bleiben wegen den Pfingstferien. :D
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon hobby132 » Do 16. Jun 2016, 19:56

So eine :poo: , und ich habe nach jahrelangem Theater wegen Urlaubssperre schon Urlaub fürs nächste Jahr eingereicht :laugh-tears: und mein Kollege im Austausch dafür Pfingsten... ich versuche das mal zurechtzubiegen... grundsätzlich bin ich für Pfingsten. Kurze Wochenenden sind schwierig für Kids etc.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon lubomir » Do 16. Jun 2016, 20:03

hobby132 hat geschrieben:ch versuche das mal zurechtzubiegen
Gruß Sammy


Wart noch bis mehr Meinung da sind.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon marsmensch1313 » Do 16. Jun 2016, 20:13

Moin Moin,
Wir wären für das Pfingst Wochenende, dann könnten wir auch mal zum Sommertreffen kommen :P,
Vg
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon hobby132 » Do 16. Jun 2016, 22:42

So, ich unterstreiche nochmal meine Tendenz Richtung Pfingsten. In der Woche vor dem Pfingstwochenende wäre bei mir möglich, nur nach Pfingsten verlängern scheidet aus.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon seal » Fr 17. Jun 2016, 05:27

So, ich unterstreiche nochmal, dass ich Pfingsten nicht kann. Und da ich dieses Jahr schon im Winter kaum da war und im Sommer ohne Jungs auftauchen musste, fände ich es schade, wenn sich diese Tendenz bei mir fortsetzen muss...
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitragvon Commander » Fr 17. Jun 2016, 07:01

Mir ist der Termin völlig egal, muss nur rechtzeitig das Datum wissen um Urlaub oder Gleitzeit einzutragen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 828
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast