Seite 3 von 4

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 12:20
von seal
Bei Marco und uns sieht es im Moment nach ca. 23.00 Uhr am Donnerstag aus.

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:21
von lubomir
Hi Sven,

könnte sein, dass Du einer der ersten in Homberg bist.
Ich maile Dir die Adressdaten vom Hausmeister.
Vllt. kannst Du ihn ja schon mal am Mittwoch anrufen und die Schlüsselübergabe mit ihm besprechen.

Beste Grüsse, Michi


dontupolev hat geschrieben:Moin Michi!

So wie es aussieht und ursprünglich geplant/sicherlich bleibt, schlage ich dann wohl als Erster in Homberg auf. Also je nach Verkehr um Kassel rum zwischen 17:00 - 18:00 Uhr...

Denke, das ist dann wohl auch für den Hausmeister angenehm...

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 19:09
von sonntagsfahrer
Moin,
Bin jetzt auch dabei, war leider lange nicht klar obs klappt. Danke Michi fürs Freischalten der Anmeldung.
Würde auch gern schon am Do anreisen, geschätzte Ankunft gegen 22 uhr.
Bis dahin, freu mich drauf!
Gruß Matthias

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:37
von dontupolev
Moin Michi!
Jo, kein Problem dann machen wir es so!
Stefan wird auch nicht wesentlich später eintreffen als ich ,vermutlich, ...Sammy und Rufus werden dann wohl zwei 2 Stunden später eintrudeln...
Da ich wohl den kürzesten Anfahrtsweg habe, kann ich sicherlich die genaueste Ankunftszeit nennen/einhalten.
lubomir hat geschrieben:Hi Sven,

könnte sein, dass Du einer der ersten in Homberg bist.
Ich maile Dir die Adressdaten vom Hausmeister.
Vllt. kannst Du ihn ja schon mal am Mittwoch anrufen und die Schlüsselübergabe mit ihm besprechen.

Beste Grüsse, Michi


dontupolev hat geschrieben:Moin Michi!

So wie es aussieht und ursprünglich geplant/sicherlich bleibt, schlage ich dann wohl als Erster in Homberg auf. Also je nach Verkehr um Kassel rum zwischen 17:00 - 18:00 Uhr...

Denke, das ist dann wohl auch für den Hausmeister angenehm...

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 13:14
von jrm150
Salve Jungs,

ich fange gleich an, etwas ins Auto zu laden, damit ich kann hier morgen um 9:00 Uhr starten.

Wie gesagt, auch ich komme am Donnerstag, aber Zeit kann ich keine geben.
Bölkstoff ist schon gebunkert.
Sind wir denn direkt im Haupthaus oben?

Also bis Do-Abend

Jörg
:halo: :banana:

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 14:53
von oerk
Moin Jörg,

9 Uhr? Wann willst du denn da sein (eine ganz grobe Zeitangabe wird ja wohl möglich sein)?

Ja, wir sind oben.

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:27
von jrm150
Hi Oerk,

eine Zeitangabe ist schwer zu machen, da ich um 9:00 Uhr mit dem Autozug fahren will. Danach wollte ich noch in einem Conrad vorbei, wegen 4 Adrigem Kabel.
Dann sind bei mir auf der Strecke jede menge an Baustellen.
Der Verkehr ist auch nicht zu verachten.

Vielleicht 18:00 Uhr , kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Also sehen wir uns dann dort vor Ort.

Jörg :achtung: :driver:

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 19:19
von dontupolev
Moin!

Hab heute alles mit dem Hausmeister besprochen. Ich habe mit ihm 17:00-17:30 Uhr ausgemacht. Ab dann ist das Haus also offiziell wieder das Unsere! :dancing:

@ Jörg "Wenn, dann wirst du also nicht lang warten müssen!" ;)

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 20:31
von RoseTattoo
Lasse und ich sind wieder wohlbehalten in Bielefeld angekommen. War mal wieder super und zu kurz.

Dank an alle helfenden Hände.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Bis bald

Jens

Re: ORGA für kommendes Wintertreffen

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 20:45
von oerk
War auch nach rekordverdächtigen 4:15h zuhause (inkl. Tanken!).

Entschuldigt, wenn ich beim Abbau nicht mehr so viel helfen konnte.

Bin jetzt platt.