Nachlese zum Treffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Nachlese zum Treffen

Beitrag von seal »

Moin,

auch wir sind natürlich wieder gesund, aber nicht munter zu Hause angekommen. :grin:

War total super. Ganz besonderen Dank an die Brötchenholer Andi (Fahrzeuge) und Stroinski!

Hab' zwar nur ein paar, z. T. unscharfe Bilder und ein kleines Filmchen der ASH, aber dadurch immerhin schon hochgeladen:

https://1drv.ms/f/s!Agm3p8ktg3BmjxxEn8R8EnzUTU0H

Viel Spaß beim Durchschauen.

Gruß
Dietmar

P.S. Das letzte Bild hab' ich gestern Abend noch auf Wunsch eines einsamen Organsitators gemacht, der glaube ich ganz besonders glücklich ist, endlich sein Turnier gewonnen zu haben... übrigens sind es jetzt genau 20 Pokale... aber ist schon noch Platz auf der Platte... :D
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Nachlese zum Treffen, Bilder Michi

Beitrag von lubomir »

Sind auch gut wieder da. Haben sogar noch den Keller eingeräumt.

Danke nochmals an die vielen helfenden Hände, die die Organisation zu einem leichten Vergnügen machen.
seal hat geschrieben: ...

P.S. Das letzte Bild hab' ich gestern Abend noch auf Wunsch eines einsamen Organsitators gemacht, der glaube ich ganz besonders glücklich ist, endlich sein Turnier gewonnen zu haben... übrigens sind es jetzt genau 20 Pokale... aber ist schon noch Platz auf der Platte... :D
Warte nur, den Platz wirst Du brauchen, wenn das Schmuckstück links gleichwertigen Zuwachs bekommt...

Meine Fotos sind hier (die besseren Bilder hat übrigesn Hindi-Jens gemacht, als er sich die Kamera geschnappt hat):

https://1drv.ms/f/s!AkVd6ckzlrhRhHskg8liNeeTc1wR


Beste Grüße, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten