ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon lubomir » Do 4. Mai 2017, 06:11

Liebe Leute,

ich würde gerne die Organisation fürs Sommertreffen anfahren, sind ja gerade noch 4 Wochen bis dahin.
Bis jetzt ist der Anmeldestand noch recht überschaubar, es fehlen aber auch noch viele der üblichen Verdächtigen.
Ich bitte alle, die kommen wollen und noch nicht angemeldet sind, dies bis zum kommenden Sonntag (7.5.2017) zu tun oder mir eine Mail zu schreiben.

Beste Grüße,
Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon oerk » Do 4. Mai 2017, 08:15

Servus Michi,

du könntest den Zeitrahmen nochmal klarstellen - maximal möglich sind Donnerstag bis Montag, richtig?

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4261
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Commander » Do 4. Mai 2017, 10:48

Also die Tuner (Robinson und meine Wenigkeit ) kommen Freitag morgen und fahren Montag nach dem Frühstück wieder heim.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 831
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Annas Papa » Do 4. Mai 2017, 14:35

Die Frage nach dem Zeitrahmen wäre interessant und wichtig.

Zumindestens in NRW ist der Dienstag ein schulfreier Tag.
Anna und ich würden, nach gegebener Möglichkeit, auch erst Dienstagmorgen
zurück in die Heimat fahren können/wollen.

Rosetattoo (langer Jens) wollte das nach meinem Stand auch so umsetzen!

Rückmeldung erbeten.
genau - um nicht zu sagen, ganz genau
Benutzeravatar
Annas Papa
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Enger

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Rufus » Do 4. Mai 2017, 15:46

Moin Lubomir :bye:

...Donnerstag bis Montag passt...denke Sammy auch :prost:

Mache awa alles mit :pig:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon benji » Fr 5. Mai 2017, 13:11

Hi Michi (und andere Servo Freunden ;)
Leider schaff ich es nicht um diesen mal vorbei zu fahren. Weil es in Pfingsten Wochenende ist gibt es andere Verpflichtungen hier in Holland. Schade aber unabwendbar :angry2:

Wünsch euch allen natürlich ein riesen spass Treffen und ich treffe einige von Sie in Ibbenbühren im Herbst.

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon RoseTattoo » Fr 5. Mai 2017, 15:49

Also ich würde mit Lasse auch am Freitag kommen und kann bis Dienstag bleiben wegen dem Ferientag. Fände ich auch gut. Ist ja das lange Sommertreffen. :thumbsup:

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 378
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon lubomir » So 7. Mai 2017, 21:44

Hmmm,
wir haben das Haus von Freitag bis Montag...
Ich dachte, dass die, die länger bleiben wollen, schon am Donnerstag kommen und am Montag wieder fahren.
Die Tendenz der Längerbleiber geht aber eher in Richtung "Freitag kommen und am Dienstag fahren" , oder?
Können wir auch machen.
Sammy und Rufus, würdet Ihr denn, statt am Donnerstag zu kommen, auch bis Dienstag bleiben? Die anderen tendieren ja eher alle in Richtung bis Dienstag bleiben.

Gruß,
Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon sonntagsfahrer » So 7. Mai 2017, 22:13

moin,
hab mich eben auch angemeldet. würd die do bis mo option bevorzugen, da ich definitiv am mo wieder abreisen muss. ansonsten halt ab fr... wär auch ok.
grüße
matthias
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon oerk » Mo 8. Mai 2017, 05:59

Würde auch eher Do-Mo bevorzugen, aber wie gesagt, Teilnahme und -dauer ungewiss, also sollen lieber die anderen sagen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4261
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste