Seite 1 von 6

ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 07:11
von lubomir
Liebe Leute,

ich würde gerne die Organisation fürs Sommertreffen anfahren, sind ja gerade noch 4 Wochen bis dahin.
Bis jetzt ist der Anmeldestand noch recht überschaubar, es fehlen aber auch noch viele der üblichen Verdächtigen.
Ich bitte alle, die kommen wollen und noch nicht angemeldet sind, dies bis zum kommenden Sonntag (7.5.2017) zu tun oder mir eine Mail zu schreiben.

Beste Grüße,
Michi

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 09:15
von oerk
Servus Michi,

du könntest den Zeitrahmen nochmal klarstellen - maximal möglich sind Donnerstag bis Montag, richtig?

Grüße,
Stefan

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 11:48
von Commander
Also die Tuner (Robinson und meine Wenigkeit ) kommen Freitag morgen und fahren Montag nach dem Frühstück wieder heim.

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 15:35
von Annas Papa
Die Frage nach dem Zeitrahmen wäre interessant und wichtig.

Zumindestens in NRW ist der Dienstag ein schulfreier Tag.
Anna und ich würden, nach gegebener Möglichkeit, auch erst Dienstagmorgen
zurück in die Heimat fahren können/wollen.

Rosetattoo (langer Jens) wollte das nach meinem Stand auch so umsetzen!

Rückmeldung erbeten.

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 16:46
von Rufus
Moin Lubomir :bye:

...Donnerstag bis Montag passt...denke Sammy auch :prost:

Mache awa alles mit :pig:

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 14:11
von benji
Hi Michi (und andere Servo Freunden ;)
Leider schaff ich es nicht um diesen mal vorbei zu fahren. Weil es in Pfingsten Wochenende ist gibt es andere Verpflichtungen hier in Holland. Schade aber unabwendbar :angry2:

Wünsch euch allen natürlich ein riesen spass Treffen und ich treffe einige von Sie in Ibbenbühren im Herbst.

LG
Benji

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 16:49
von RoseTattoo
Also ich würde mit Lasse auch am Freitag kommen und kann bis Dienstag bleiben wegen dem Ferientag. Fände ich auch gut. Ist ja das lange Sommertreffen. :thumbsup:

Gruß

Jens

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 22:44
von lubomir
Hmmm,
wir haben das Haus von Freitag bis Montag...
Ich dachte, dass die, die länger bleiben wollen, schon am Donnerstag kommen und am Montag wieder fahren.
Die Tendenz der Längerbleiber geht aber eher in Richtung "Freitag kommen und am Dienstag fahren" , oder?
Können wir auch machen.
Sammy und Rufus, würdet Ihr denn, statt am Donnerstag zu kommen, auch bis Dienstag bleiben? Die anderen tendieren ja eher alle in Richtung bis Dienstag bleiben.

Gruß,
Michi

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 23:13
von sonntagsfahrer
moin,
hab mich eben auch angemeldet. würd die do bis mo option bevorzugen, da ich definitiv am mo wieder abreisen muss. ansonsten halt ab fr... wär auch ok.
grüße
matthias

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 06:59
von oerk
Würde auch eher Do-Mo bevorzugen, aber wie gesagt, Teilnahme und -dauer ungewiss, also sollen lieber die anderen sagen.