Treffen in Ibbenbüren.

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von Commander »

Ob wir es denn noch einmal geregelt kriegen eine Bahn mit DFB funktionierend zu betreiben?
Ich hätte schon Bock wie sieht es der Rest der Angemeldeten?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von marsmensch1313 »

Moin
Also von mir gibt es ein klaren :thumbsup:
Vielleicht hat Helmut ja schon seine neue Variante
mit am Start :(
Vg Andre
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von Massagejens »

Bringe meine DFB Box gerne mit :thumbsup:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von seal »

Ganz andere Frage:

Soll eine 160er aufgebaut werden? Und das meine ich durchaus ernst. Habe keine richtige Lust, das Material mitzuschleppen und eine Bahn aufzubauen, die dann doch nicht genutzt wird und nur verdreckt.

Ich selber konzentrier' mich im Moment ja auch auf die 140er. Brauche also selber gerade keine 160er-Bahn.

Bitte um Äußerungen / Meinungen.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von marsmensch1313 »

Moin Moin
Mich ,uns würde es nicht stören wenn die 160
nicht aufgebaut wird.
Dann können wir die 140 größer plannen. :P
Apropos strecke plannen, hat jemand ein Vorschlag?
Vg Andre
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von Servospeedway »

Ok, 160er entfällt!
Thomas hat sich immer um die 132er gekümmert.
Die 140er habe ich immer frei Schnauze gebaut.
Die könnten wir dann beide größer bauen,
oder zwei 140er mit und ohne DFB.

P.S.
Ich werde am Samstag Abend nicht da sein!
Bin auf einer Feier in der Nähe und komme am Sonntag wieder.
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von RoseTattoo »

Ich wäre eindeutig für zwei 140er Bahnen. Eine DFB Bahn wäre mal eine tolle Sache.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von Commander »

Und nicht so kompliziert gebaut mit Zwangslenkungen und Kurve 2 Plus oder Steilkurve plus für die Taktik. Da würde ich sogar mal mitfahren.
Krieg schon richtig Bock :)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von endeavour »

Ich finde es sehr schade, dass es keine 160er-Bahn gibt aber ich kann Dietmar verstehen.
endeavour

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Beitrag von seal »

Möchte mich auch nicht dauerhaft davon verabschieden, in Ibbenbüren eine 160er aufzubauen. Gehört eigentlich dazu.

Allerdings möchte ich für die 160er auch nicht mehr auf dem Fußboden rumkriechen. Ist auch blöd, da die kleinen Fahrzeuge doch häufiger mal rausfliegen. Ständig bücken ist zu anstrengend. Werde zu alt dafür... :grin:

Wenn überhaupt, dann auf einer aufgeständerten Platte. Habe am im Moment weder Zeit, noch Lust, da was transportables (mit Fangnetzen) zu entwerfen und zu bauen. Vielleicht nächstes Jahr. Mal schauen.

Falls keine Einwände mehr kommen, also diese Jahr ohne 160er - ich lass dann Schienen und den ganzen Kram auch gleich zu Hause.

Bis denne,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten