Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von seal »

Ohne Waffeln? :scared:

Dann komm lieber Freitag mit Waffeln!
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Ärgerlicher Anruf

Beitrag von hobby132 »

Da das ganze hier thematisch hingehört, ergänze ich mal auch an dieser Stelle:
lubomir hat geschrieben:N'abend

habe heute mittag Anruf vom Frau Herbig, der Leiterin des Gästehaus-Vereins bekommen.
Offenbar haben sie (die letzte Woche urlaubte) und Herr Scharf, mit dem ich ersatzweise telefoniert habe nicht richtig abgestimmt.
Jedenfalls ist das Haus morgen abend doch nicht ganz frei, irgendeine Gruppe belegt von 17:00 bis 23:00 Uhr das EG komplett...

Wir können also
-die Zimmer beziehen
-die blaue Etage benützen
-die Zehentscheune gegenüber benützen
-evtl. im Gewölbekeller aufbauen

Geselligkeit geht somit, aber Bahnaufbau ist vermutlich erst spätabends oder ab Freitag früh möglich.

Lukas und ich fahren trotzdem hoch, aber wer unter diesen Gesichtspunkten entgegen seiner Zusage erst am Freitag kommen mag, dem will ich es nicht verdenken.

Bedauernde Grüße, Michi
Ich werd wahrscheinlich trotzdem auch morgen (Donnerstag) Abend kommen. 23 Uhr ist ja quasi früher Nachmittag auf dem Servotreffen :D

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von lubomir »

Hach, das wollte ich hören...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

140e30
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Mai 2017, 15:38

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von 140e30 »

Hallo

lohnt es sich noch Sonntagmorgen vorbeizukommen?

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von Massagejens »

Servo Team Westfalen Chapter Lünen bleibt auch dabei :shake: :halo:
Karsten und ich kommen Donnerstag am frühen Nachmittag nach Regulärer Sevozeit :banana:
also ca 22:30/23:00 :anbeten:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von lubomir »

140e30 hat geschrieben:Hallo

lohnt es sich noch Sonntagmorgen vorbeizukommen?
Nach meiner Meinung:
Nein!!
Das samstägliche Turnier ist durch, alle sind spät ins Bett und wer am Sonntag schon früh wach ist, tut das nur, um alsbald den Heimweg anzutreten.
Die Fraktion, die übrigbleibt räumt auf und baut Bahnen ab oder zuckt mit erstarkendem Daumen am Drücker um auf den letzten solchen nochmal den Bahnrekord hochzudelirieren.

Komm, wennschon nicht am Freitag, spätestens Samstag ab Mittag, Du wirst es SAFE nicht bereuen!

Grüße

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von twenteracer »

Bin auch dabei.Werde so um Mitternacht eintreffen.
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von Chucky06 »

Wünsch euch allen viel spass und ladet schleunigst bild- und videomaterial hoch :driver: :banana:
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Beitrag von Roni »

wünche euch natürlich auch viel spass und freue mich schon auf bild und videomaterial !!

mfg aus österreich :waving:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Antworten