Seite 1 von 4

Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 09:26
von oerk
Guten Tag,

Termin fürs Südtreffen hat sich geändert: 09.09.2020 - 13.09.2020.

Treffen ist angelegt, ihr könnt euch anmelden :)

EDIT: Noch ein situationsbedingter, wichtiger Hinweis: Es handelt sich dabei um eine private Feier, keine öffentliche Veranstaltung. Gäste sind erwünscht, aber nur nach vorheriger Anmeldung.

Re: Südreffen Ausham 2020

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 11:37
von Rufus
Saugudd :banana: :dancing: :bye: Sausaugudd :love:

Erster :mrgreen:

Re: Südtreffen Ausham 2020

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 14:08
von oerk
ACHTUNG ACHTUNG

Termin wird sich voraussichtlich noch ändern (sofern er denn überhaupt stattfinden kann)!

Neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

ACHTUNG ACHTUNG

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 16:50
von oerk
Termin ist geändert auf 9.9.-13.9.20.

Für die, die schon angemeldet waren: Bitte nochmal anmelden!

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 21:51
von Rufus
...freu, freu, jubel, jubel...

Saarland kömmt...hoffe mit Sammy zusamme :driver: :tongue-squint:

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 15:05
von Berlinservo
Fein :banana: Fein :banana: Fein :banana: Fein :banana:

I‘ g‘frei mi scho 😊

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 15:10
von oerk
Suuuuper :banana:

Sömmy hat sich bereits positiv geäußert.

Ich gehe davon aus, dass Abstandsregeln nicht einzuhalten sind, deswegen schlage ich allen Teilnehmern vor sich anschließend zwei Wochen in freiwillige Quarantäne zu begeben :tongue-squint:

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 15:45
von Berlinservo
Wir machen einfach eine zweiwöchige Gruppen-Quarantäne bei euch daraus :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Frage ist nur ob Claudia und der Rest der Familie das erträgt...??? :red:

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 21:56
von oerk
Berlinservo hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 15:45 Frage ist nur ob Claudia und der Rest der Familie das erträgt...???
Ach so, wegen Claudia und den Kindern machst du dir Sorgen, mich fragst du gar nicht erst :pfff:

Werd ich mir merken, mein Freund! :aetsch:

Re: Südtreffen Ausham 2020 TERMINÄNDERUNG

Verfasst: So 10. Mai 2020, 09:55
von Berlinservo
DU LIEBST UNS DOCH !!!!!!!!

:tongue-squint: :tongue-squint: :tongue-squint: :tongue-squint:

...und kannst gar net ohne uns...

:halo: :halo: :halo: :halo: