Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von lubomir »

Liebe Leute,

Ihr ahntet es vermutlich schon und es tut mir in der Seele weh:
Ich muss unser Carrera-Servo-Sommertreffen vom 11.-14.06.2020 absagen.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Situiation bis dahin nicht so weit normalisiert hat, dass wir so eine Veranstaltung (Motto: Carrera statt Corona) abhalten können.

Ich habe nun die Reißleine gezogen, weil beim Gästehaus Stornogebühren anfallen, die sich mit Näherkommen des Termins erhöhen. Kostenlos stornieren wäre bis Anfang März möglich gewesen, da war ich noch nicht pessimistisch genug, um die Frage überhaupt aufzuwerfen.
Bis morgen (10.04) kostet es noch 48,75 EUR/Nacht, ab dann 97,50 EUR/Nacht.
Wir haben nach Bezahlung des von Frank verauslagten Servogrills noch 191,50 EUR Rücklagen in der Kasse. Davon werde ich die Stornokosten entnehmen. (Mit dem was übrig bleibt, können wir dann den neuen Webspace größtenteils oder ganz finanzieren...)

Traurige Grüße aus dem Home Office,

Michi/lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Andreas »

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Berlinservo »

:frown: :frown: :frown: dafür geben wir aber beim Nächsten möglichen Treffen um so mehr Gas !!!!

:driver: :driver: :driver: :banana: :banana: :banana: :driver: :driver: :driver:

Bleibt alle gesund bis dahin !!!
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Rufus »

Blöd das :cry:

...war zum Wintertreffen nix...jetzt das :heul:

Trauer groß :(
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 14:57Trauer groß
Dito, aber nicht zu ändern.

Fürs Südtreffen sehe ich aktuell noch ca. 32,11% Chance, kann sich allerdings jederzeit verschlechtern.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 16:48 Fürs Südtreffen sehe ich aktuell noch ca. 32,11% Chance, kann sich allerdings jederzeit verschlechtern
...September...noch lange hin :sleeping:

Bin zuversichtlich das des doch gefeiert wird :prost:

...schreib das mit Handy...Bild dazu...funzt saugudd :thumbsup:
Stronzpo Eldon servo132 Rufus .jpg
...wollte am Stronzpo weitermachen...werde aber abgelenkt von anderen Kisten...darfst hier nix anfassen, nix als Awet :) ...dreh lieber paar Runden damit.

Denke alles wird gut bis September
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Massagejens »

Schade schade sehr schade .. :crying:

Die Frage ist ob wir derzeit wirklich Storno Gebühren bezahlen müssen .. normalerweise hätten die ‚Vermieter‘ uns absagen müssen .. so ist es mir mit dem für Ostern angedachten Campingurlaub ergangen .. :crying:

Das Chili n Race am 02.05.‘20 wird voraussichtlich auch Nicht stattfinden!! Außer es geschehen noch Zeichen und Wunder :anbeten:
Falls wieder erwarten die Kontaktsperre aufgehoben wird dann starten wir zum Chili n Race durch ..
Ich brauche maximal zwei Tage für die Vorbereitung!! :banana:
Chili
Chili
In diesem Sinne ein ‚bleibt gesund‘ aus der ...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Andreas »

😭😭😭🥵🥵🥵🥵
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von seal »

Massagejens hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 21:02 Die Frage ist ob wir derzeit wirklich Storno Gebühren bezahlen müssen .. normalerweise hätten die ‚Vermieter‘ uns absagen müssen .. so ist es mir mit dem für Ostern angedachten Campingurlaub ergangen .. :crying:
Der Vermieter muss nur absagen, wenn in dem Zeitraum, in dem die Übernachtungen stattfinden sollen, Reisen / Hotelaufenthalte etc. verboten sind. Das ist bisher nur bis 20. April oder so ähnlich der Fall. Alles, was danach liegt, hat zur Zeit noch theoretisch Bestand. Und ist somit auch nicht kostenfrei stornierbar... das Problem haben wir privat auch gerade.... :(

Heißt also, entweder abwarten und hoffen - oder stornieren, so lange es noch günstig ist.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen Homberg 2020 ABSAGE

Beitrag von Massagejens »

Ja das ist ja richtig und wenn es ab dem 20. weiter geht wie Bisher wären wir doch rechtlich abgesichert , oder versteh ich jetzt was falsch?! Und wenn es dann gelockert wird und wir uns treffen und reisen dürften Könnten wir das Treffen stattfinden lassen !?
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten