Nord-West-Treffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon servobär » Fr 27. Sep 2013, 11:32

Hallo an Alle!

Nur zur Erinnerung: vom 18. - 20.10. treffen wir uns in Ibbenbüren.

Wie ich gesehen habe ist nur noch ein Plätzchen frei, mal von den zwei

Notbetten abgesehen.

Tagesgäste sind natürlich auch immer willkommen.

Freu mich drauf

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon servobär » Di 1. Okt 2013, 07:33

Hallo,

es sind jetzt 20 Leute angemeldet! Freu!

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon L&T » Fr 4. Okt 2013, 10:29

Moin,

hab mich mal zum treffen "angemeldet" - komme aber mit dem System noch nicht ganz klar ;)
Ich werde wohl Sa als Tagesgast kommen und abends dann auch wieder fahren.

Schöne Grüße
Joe
(Light & Time)
L&T
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:25

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon horch43 » Fr 4. Okt 2013, 22:24

Ich komme, wenn Frau und Baby gesund sind am Samstag für einen Tag (ohne Übernachtung) vorbei.
Ich will wieder nach der Sommerpause ins Thema kommen, ich war doch recht abstinent, leider...
UND ich kann euch immerhin kurz wiedersehen, nach meinem Debut im Sommer.

Ich habe den Text auch als Kommentar bei der Anmeldung hinterlassen, hoffe das Orgateam kann es sehen. :?
Zuletzt geändert von horch43 am So 29. Dez 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon oerk » Mo 7. Okt 2013, 08:01

horch43 hat geschrieben:Ich habe den Text auch als Kommentar bei der Anmeldung hinterlassen, hoffe das Orgateam kann es sehen. :?


Sorry, die Kommentare muss ich immer erst manuell freischalten, und leider werde ich nicht benachrichtigt, wenn ein neuer Kommentar vorliegt.

Ich schau mal, ob sich das ändern lässt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon seal » Fr 11. Okt 2013, 15:42

@Servotuner:
Ich gehe davon aus, dass ihr wieder die Zapfanlage mitbringt?. Ich würde dann wieder ein / zwei Fäßchen Becks mitbringen ;) Oder auch 'ne andere Sorte :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 925
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon Commander » Fr 11. Okt 2013, 21:10

Mir persönlich würde Krombacher oder Wahrsteiner eher munden.
Aber nach dem 10ten also Freitag gegen 11:30 Uhr schmeckt eh alles ähnlich....
Schon gesehen, wir kommen zu dritt, das wird der Knaller...
Bäääääääng.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 879
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon servobär » Sa 12. Okt 2013, 08:40

Hallo an alle NWT-Teilnehmer,
die schon mal da waren wissen bescheid. Bastelunterlage nicht vergessen zur Schonung der Tische und Bettzeug (Schlafsack u.ä.) Ansonsten gerne auch Käse Wurst Marmelade ganz viel Nervennahrung (Schokolade etc.) Bier ist meistens auch nicht verkehrt.
Dietmar bringt die 160er, Helmut die 140er und ich die 132er Bahn mit.
Alles natürlich mit STZ und dem sonstigen Equipment. Ach ja Mehrfachsteckdosen werden auch reichlich benötigt.
Ansonsten Gute Laune, geölte Drücker und viele schöne schnelle Autos.
Freu mich auf Euch alle Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 90
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon Commander » Sa 12. Okt 2013, 13:24

Hallo Thomas.
Meinst Du wir kriegen es diesmal hin Bahnen mit funktionierender Zählung UND Tankung in allen Massstäben aufzubauen??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 879
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon Andreas » Sa 12. Okt 2013, 13:55

Du meinst bestimmt Bierglässer in allen Masstäben zum Tanken.
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 431
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast