Nord-West-Treffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon seal » Sa 12. Okt 2013, 19:15

Falls Armin wieder Erwarten tatsächlich Tanken bei den Fahrzeugen und nicht den Fahrern meint - dann leider nein. Ich werde lediglich die STZ-Schiene mit USB-Funk-Zeitmessung mitnehmen. Die komplette Box und Boxengasse bleiben schön in meiner Strecke hier eingebaut.

Also nur "Tanken" für die Fahrer, zumindest im kleinen Maßstab :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 907
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon servobär » So 13. Okt 2013, 07:23

Hallo, Dank STZ müsste tanken zumindest auf der Strecke möglich sein, ich habe für die 132er keine Boxengasse, aber vielleicht bringt Helmut ja eine mit ich meine beim letzten NWT hatten wir sie eingebaut, wenn auch nicht genutzt.

Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon seal » So 13. Okt 2013, 10:49

Auch, wenn ich wieder der einzige 160er sein sollte - (wo sind eigentlich alle, die auf ebay immer so die Preise hochtreiben?????) - hab' ich mal eine Strecke geplant und stell die hier zur Diskussion:

Ibbenbühren2013.jpg


Wann seid ihr am Freitag so da?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 907
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon endeavour » Mo 14. Okt 2013, 09:14

Hallo,
vermutlich bist Du Samstag nicht der einzige 160-er. Komme vermutlich für ein paar Stunden vorbei und bringe ein paar umgebaute Autos mit (die Ferrari + ein paar andere).
Sind aber alle auf Neodymmagnete umgestellt und werden auf Deiner Bahn nicht sonderlich gut fahren.
Gruss
Michael
Benutzeravatar
endeavour
 
Beiträge: 167
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon seal » Mo 14. Okt 2013, 18:52

Sehr schön. Was brauchst Du denn, damit die Fahrzeuge auf der Bahn vernünftig fahren? Mehr Saft?
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 907
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon RoseTattoo » Mi 16. Okt 2013, 16:08

Wir wollten nur kurz mitteilen, dass wir uns total freuen auf das Treffen.

Lasse & Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon Massagejens » Mi 16. Okt 2013, 16:42

Hallo Leute,

ich habe von Euch gehört das das Haus nicht ganz so leicht zufinden ist.

Gibt es eine "Ausschilderung" oder einen Lotsen :shock: ??

Oder eine Telefonnummer für den Fall der Fälle... :?:

Ab wann darf man eintrudeln?

Freue mich schon sehr :D ... habe viel vor :!:

Gruß

Jens
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon servobär » Do 17. Okt 2013, 06:14

Hallo an alle NWT-Teilnehmer,

ich werde am Freitag ab 10 Uhr vor Ort sein.
Eine Wegbeschreibung findet ihr auf http://www.stork-wersborg.com
Wenn ihr den Wersborgweg hinunter fahrt (oder rauf - hat es auch schon gegeben)
achtet auf ein Schild "Carrera Servotreffen" der Pfeil auf dem Schild weist
euch die Einfahrt in den Waldweg, der nach ca. 200m auf dem Parkplatz unserer Location endet.
Wer trotzdem unbedingt eine Telefonnr. braucht soll mir bitte eine mail schicken ich sende ihm dann meine mobilnummer zu.
Freu mich auf Euch Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 88
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitragvon Massagejens » Do 17. Okt 2013, 10:10

Hallo Thomas,

danke das sollte reichen :) ansonsten geb ich Rauchsignale wenn ich es nicht finde.. :shock:

Gruß

Jens
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast