Seite 1 von 1

Sommertreffen 2014

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 18:14
von Commander
Frage an die Homberg-Orga.
Steht der Termin für das Sommertreffen schon fest?

Re: Sommertreffen 2013

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 18:48
von lubomir
Nee, da läuft seit Wochen eine Umfrage zu zwei möglichen Terminen im Treffen-Bereich.
Wäre schön, wen da mal ein paar Leute (bislang 4...) abstimmen würden.
Reserviert habe ich das Haus für beide, muss aber bald mal Bescheid sagen, welcher es werden soll.

Gruss Michi

Re: Sommertreffen 2013

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 19:03
von servobär
Also das Sommertreffen 2013 war doch schon! :D
und wo ist die Umfrage? Bin wohl zu doof - finde ich nicht!

UPS! hab sie doch gefunden habe sogar schon meinen Senf dazu gegeben - puh ich glaub ich werde alt!

Gruß Thomas

Re: Sommertreffen 2013

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 20:29
von seal
Das dort eine Umfrage läuft, hatte ich mitgekriegt, aber nichts von der Abstimmung. Wurde das irgendwo erwähnt???? Könnte man das irgendwo (wie im alten Forum) oben gut sichtbar pinnen? Ich denke mal, viele haben das einfach gar nicht mitgekriegt.

Re: Sommertreffen 2013

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 21:11
von Massagejens
Wo ist die Umfrage ..??? :shock:

Re: Sommertreffen 2014

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 09:04
von oerk

Re: Sommertreffen 2014

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 21:15
von Massagejens
Danke Stefan!

Habe da auch schon meinen Senf zu gegeben , wie peinlich :P