Bitte melde dich...

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Bitte melde dich...

Beitrag von seal »

Ein neues Servo-Muscle-Car ist entstanden:
Mustang rot 1.jpg
Mustang rot 2.jpg
Aber der kleine ist ganz traurig :cry:

Hatte er sich doch gefreut, dass er nach dem trostlosen Dasein im Internet-Verkaufs-Lager für Slotcars endlich zusammen mit seinem Bruder bei der Umbauschmiede eines gewissen R.O.B.B.E. (Name von der Redaktion geändert) zu einem Servo-Auto getunt wurde - und dann macht sich sein Bruder einfach aus dem Staub.

Dort wo er mal stand, ist nur eine dunkle Lücke geblieben...
Mustang rot 3.jpg
Dabei würde er doch so gerne ein paar Runden zusammen auf der Bahn drehen...

Falls also irgendjemand den Aufenthaltsort des Bruders kennt - bitte melde dich! Oder kommt zusammen nach Homberg, damit die Brüder dort wenigstens einmal gegeneinander fahren können. :)

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beam my up, Scotty

Beitrag von Rufus »

......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!

Musste dein Posting zweimal lesen...und dachte danach:
"Da drehen nicht nur die Reifen durch" :P

Aber nun fühle ich mit dir...und dafür gibt's eine überraschend schöne einfache Erklärung für alle Mitlesenden! :roll:

Zu meiner Freude ist sein Bruder im Saarland gelandet.
Bruder Mustang (1971-73)
Bruder Mustang (1971-73)
Goilgoilgoil :D ...tiefster Kniefall...Dankeschön Mister Seal.
...hoffe Du hast Bilder von Vorne...den von hinten wirst du ihn öfter sehen :mrgreen:

...do binisch erschdmol platt :oops:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Beam my up, Scotty

Beitrag von seal »

Rufus hat geschrieben: Zu meiner Freude ist sein Bruder im Saarland gelandet.
Da bin ich ja beruhigt ;) Dann hat er ja ein gutes neues Zuhause gefunden mit vielen großen Brüdern, die auf ihn aufpassen können... :D
Rufus hat geschrieben: Goilgoilgoil :D ...tiefster Kniefall...Dankeschön Mister Seal.
Bitte, gerne!
Rufus hat geschrieben: ...hoffe Du hast Bilder von Vorne...den von hinten wirst du ihn öfter sehen :mrgreen:
Von vorne:
Mustang rot gruen 1.jpg
von hinten:
Mustang rot gruen 2.jpg
von oben:
Mustang rot gruen 3.jpg
Hab' noch ein paar.... 8-)

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Bitte melde dich...

Beitrag von Massagejens »

Chic chic..

Die zwei Brüder :D

vermisse irgenwie ein "daumenhochzeichen" :P
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten