sommertreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

sommertreffen

Beitrag von servokurt »

hi jungs,
na dann schreib ich halt mal hier was rein hihihi
wenn gott will und nix mehr groß an änderungen bevor steht werde ich am donnerstag und freitag auf dem treffen erscheinen und vielleicht ein paar zwiebelchen kleinhacken um rufus zu entlasten haha
freitagnacht muß ich wieder auf tour, die pflicht ruft mich dann am wochende wieder. freue mich aber auf zwei verrückte tage
grüßle
kurt

Benutzeravatar
Knipsermichel
Beiträge: 52
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:11
Wohnort: Finnentrop-Bamenohl
Kontaktdaten:

Re: sommertreffen

Beitrag von Knipsermichel »

Hallo,
würde ja liebend gerne mal auf das Sommertreffen kommen... aber leider ist dann immer unser Schützenfest im Dorf... Ein MUSS, vor allem wenn man im Vorstand ist... Daher hoffe ich auf das Wintertreffen oder das Nordwest-Treffen, um Euch mal kennen zu lernen. Viele Grüße von einem funzenden, neuen Forum.

Michael

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: sommertreffen

Beitrag von oerk »

Juhu, Kurt kommt!

Schade, Michael nicht - aber es gibt ja Alternativen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: sommertreffen

Beitrag von Rufus »

Sauguud

...bringe mir Schutzbrille zum Zwiebel schneiden mit.

Soll aber mit heraus hängender Zunge nicht auf die Augen gehen...das Zwiebel
schneiden!
Muß in Homberg mal testen ob's stimmt/funzt.
...dasses doof aussieht is ja noch zu ertragen...aber die bestehende Sabber-
Gefahr ist nicht zu unterschätzen !!!

ok,ok...bringe zwei Schutzbrillen mit.

...und Du mir bitte 132er Lenkritzel.


bis dann, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: sommertreffen

Beitrag von lubomir »

...das mit der Zunge funzt genausowenig wie den Mund während des Schneides voller Wasser haben....
Setze auch immer ne Brille auf...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: sommertreffen

Beitrag von oerk »

Wenns zu schlimm wird, ein Streichholz anzünden und vor die Augen halten... möglichst ohne Haare abzufackeln...

Habs zuerst auch nicht geglaubt, aber geht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: sommertreffen

Beitrag von hobby132 »

Optimal, dass Kurt kommt. Ich muss im Büro am Freitag kurzfristig für nen Kollegen einspringen, so dass ich erst am Freitag abend kommen kann. Ich übernehme dann quasi den Kochlöffel, wenn Kurt geht ;-)

Gruß und bis die Tage
Sammy
Bild

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: sommertreffen

Beitrag von benji »

Hallo Allen,
habe mich gerade auf "neu"angemeldet.
Freue mich auf das wiedersehen ende diese Woche und bestimmt das wiedersehen mit Kurti weil er bekommt noch Geld von mir :-)
Weiss jemand oder der Ulf auf da ist/ eine von meiner Parmaregler hat Fehler und weil der Ulf die für mich zusammen gebaut hat gibt es vielleicht noch Garantie? :-)

lG aus Haarlem
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: sommertreffen

Beitrag von oerk »

Hallo Ben,

ich weiß nicht, ob der Ulf kommt, aber es gibt sicher jemand, der sich deinen Parmaregler anschaut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: sommertreffen

Beitrag von benji »

Hi Stefan,
das hoofe ich auch :-)
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten