Wiki .... hier geht es lang .... ( Archiv-ID: 2039, Martin )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Wiki .... hier geht es lang .... ( Archiv-ID: 2039, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140wie versprochen hier ein erster Blick auf das Wiki ...da ich im Moment noch etwas Probs habe mit dem Wiki dieses Forums habe ich euch erstmal das Wiki des 160er verlinkt ...Ihr habt vielleicht schon einmal beobachtet, das ich HinUndWieder diese GroßBuchstaben in die Worte einarbeite ...das ist das "Geheimniss" in Wiki`s Links zu neuen Seiten zu erstellen ...wenn ihr ein wort in GroßUndKleinSchreibung geschrieben habt (ein GroßBuchstabe im wort reicht), dann erfolgt das Wort nach dem Abspeichern mit einem FrageZeichen? im anschluss ...dieses FrageZeichen? angeklickt führt dann zu der noch unausgefüllten Seite ...wenn ihr auf dieser Seite dann Inhalt eingebt, dann erscheint das verlinkte Wort ohne Fragezeichen und komplett als Link ...weiteres zu dem Umgang mit einem Wiki findet ihr dann auf dem Link WikiWasIstDas ...und hier zur 160er-Wiki-Startseite ihr braucht keine Angst zu haben,das ihr etwas falsch macht, es bleiben auch ältere Versionen der Seiten erhalten und können von mir jederzeit wieder eingespielt werden ..viel Spaß beim Spielen ..Martin

Gesperrt