@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2451, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

@andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2451, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Moin Andre, es gibt grade (bei uns in HH) zu jedem Happy Meal bei McDonalds einen Polizeiwagen, einen Rettungswagen jeweils mit Soundmodul und Blinklicht dazu. Die Autos sind ziemlich klein, ich werde nachher mal eins aufmachen (nachdem ich mir den Burger und die Pommes reingezogen habe!) und mal schauen, ob man die BAuteile nicht auch in die H-Bullis reinkriegt. Die Polizei tönt: " Achtung Polizei, sofort anhalten", der Rettungswagen: " Achtung Achtung, dies ist ein Notfall".
»Geh mal selber zu MCD oder kauf deinen Kindern ein Happy-Meal.
»Grüsse
»Ennowas glaubst du , was meine kleine tochter gestern angeschleppt hat, nachdem mutter eine pommes spendiert hatte :-)das ist echt winzig. unten ein an/aus-schalter. oben micro-taster. drinnen ein 8-ohm-lautsprecher, wie ich ihn auch gerade von conrad gekauft habe (ich gestehe ;-) ) und eine kleine platine mit den bekannten schwarzen klecksen unter denen sich dann ein soundchip mit sampledaten befindet... versorgt durch eine knopfzelle ... kann man unmöglich selber machen. ist ein elend ...aber reinbauen ginge vielleicht ... das teil nervt aber ...andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2453, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160da hast du wohl die feuerwehr erwischt, das teil ist wirklich nervig...und komischerweise der favorit meines sohnes ;-)Ich hab aber alle davon, die polizei find ich nicht schlecht, kann ich mir gut im Bulli vorstellen..GrüsseEnno...
»aber reinbauen ginge vielleicht ... das teil nervt aber ...
»andre
»

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2458, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
http://www.servo160.de Rubrik: servo160
»Ich hab aber alle davon, die polizei find ich nicht schlecht, kann ich mir gut im Bulli vorstellen..wohl stammkunde , was ?mach bilder!!andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: @andre: Beilage beim Happy-Meal von MCD ( Archiv-ID: 2459, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: c160servo
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»wohl stammkunde , was ?
»mach bilder!!
»andreNormalerweise nur einmal die Woche (MCD ist bei der Arbeit um die Ecke), aber wg. diesen Dingern hab ich jetzt die letzten 4 Tage immer nen Happy-Meal genossen/ertragen.Wovon Fotos? Wie ich die Teile auseinandernehme (*mit dem grossen Hammer*)?Klar, wenns eingebaut wird, mach ich mal welche.GrüsseEnno

Gesperrt