Schon das Ende

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitrag von lubomir »

Hallo in die Runde,

Lukas und ich sind gestern nach einer wahren Regenschlacht auch wieder gut zu Hause angekommen, Steffi haben wir in Nbg bei Muttern abgeliefert.

Schön, dass es allen so gut gefallen hat, uns auch!

Danke, dass alle bei allem so bereitwillig mitgemacht haben, da ist die Orga dann auch eine überschaubare Aufgabe.

Gefunden wurden:
-1 S132 Opel Comodore Steinmetzjumbo mit Servotunerlackierung-> wem gehört der?
-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?
-1 Handtuch (Vermutlich Thorstens), das wir zu den s140 Sachen auf den Speicher gelegt haben.
@Thorsten:
die ebenfalls aufgefundene Stadt-(statt?) Wurst haben wir dagegen verteilt...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von Rufus »

Salü zusammen

Saugudd war's...Lenkende Kisten, Klasse Orga, Essen, Bier aus ganz Deutschland ...und natürlich das schärfste: Ihr Irren Freaks ;)

Hatte mächtig Stau in Richtung Heimat...warum?..kein Unfall oder so...nix...keine Ahnung was/wer da bremste!?
...mußte jetzt erst mal ausschlafen.

@Torsten:
Ich hab so'n Riesen-Wurst-Ding-Teil...also eine deiner Würste hier im Kühlschrank ;)
Wassen das genau bitte?...Frau will's wissen...Name? ...muß dat Kochen?...so auf's Brot?...in die Knödel?

...bis dann, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?
So einer?
Bild

Wenn ja: danke fürs Finden, bitte im Keller deponieren ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Schon das Ende / Fundsachen

Beitrag von lubomir »

oerk hat geschrieben:
lubomir hat geschrieben:-1 S132 3l BMW Schwarz mit Decals, vermutlich eine Fly-Karosse-> wem gehört der?
So einer?
Bild

Wenn ja: danke fürs Finden, bitte im Keller deponieren ;)
Das isser! Wird deponiert.

Jetzt müssen wir nur noch den Steinmetz-Jumbo mit Obstnetzdesign zuordnen.
Tippe stark auf den Andreas Goroll.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von Andreas »

Ja stimmt ist meiner, werde ich beim nächsten Treffen wieder mitnehmen, Danke
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Schon das Ende

Beitrag von lubomir »

Andreas hat geschrieben:Ja stimmt ist meiner, werde ich beim nächsten Treffen wieder mitnehmen, Danke
Wir können auch Austausch auf halbem Wege machen, so wie es aussieht habt ihr Lukas' Regler dabei, oder?

Armins ist allerdings leider nicht bei uns aufgetaucht...


Greetz Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von Commander »

Hallo Michi.
Ich habe den Regler eingepackt da es so aussah als hätte jemand die Regler aus Versehen vertauscht da ich auch einen lilafarbenen mit exakt dem Kabel habe.
Sag mal Adressdaten und ich schicke ihn direkt los.
Meinen Regler hatte jemand in die hinterste Ecke meiner Tasche gesteckt wer das wohl wieder war???? :?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von oerk »

Commander hat geschrieben:Meinen Regler hatte jemand in die hinterste Ecke meiner Tasche gesteckt wer das wohl wieder war???? :?
Der Kobold, ganz klar!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten