keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2474, Servokurt )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

keiner mehr da? ( Archiv-ID: 2474, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Grüße bis demnächst Rubrik: servo160Kurt
»ohne sichtbare mitglieder kein club :o) wo seid ihr denn alle ?
»eine nie dagewesene leere macht sich hier breit... der traffic ist seit januar um über 80%!!!! eingebrochen...
»
»ich habe so viele ideen und todos auf meiner liste, dass ich nicht weiss, welche zuerst bearbeitet werden ... da kann es doch nicht sein, dass ihr keine mehr habt...
»gruß
»andreHi Andre, ich bin schon noch da, nur immer auf der suche nach neuen Teilen oder unterwegs um selbige zu basteln. Du weißt ja auf der Suche nach dem warum wieso und weshalb www. Grüße bis demnächstKurt

Gesperrt