test ( Archiv-ID: 2493, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

test ( Archiv-ID: 2493, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160test für wiedereinführung der mailbenachrichtigungsfunktion

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: test ( Archiv-ID: 2494, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»test für wiedereinführung der mailbenachrichtigungsfunktionsollte hier schon was rumgeschickt worden sein? ich habe noch nix erhalten ...andre

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: test ( Archiv-ID: 2495, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Gruß Rubrik: servo160Martin
»>test für wiedereinführung der mailbenachrichtigungsfunktion
»sollte hier schon was rumgeschickt worden sein? ich habe noch nix erhalten ...
»andrenein, andre,ich schicke im Moment zwar schon rum, aber von meiner einen email-addi zu meiner anderen ...ich mußte nur was an den Einstellungen überprüfen, deswegen dieses kurze testposting ...es scheint aber derzeit stabil zu laufen, sodaß ich nach ein paar weiteren Testtagen wohl auf die yahoo-listen und auch eventuelle Folgelisten schalten kann ...melde ich mich in den nächsten Tagen garnicht mehr, dann ist der Test fehlgeschlagen *grins*(rechner abgeraucht ;-)GrußMartin

Gesperrt