Nord-West-Treffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Nord-West-Treffen

Beitrag von servobär »

Hallo an Alle,
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Das Nord-West-Treffen 2013 findet vom 18. bis 20. Oktober im Haus Wersborg bei Ibbenbüren statt. Genaueres erfahrt ihr auf meiner Homepage http://www.servobaer.de

Leider habe ich noch nicht den Trick gefunden wie ich dieses Treffen in die Liste der nächsten Treffen bekomme, dort könnte man sich dann auch direkt anmelden.
Bisher zugesagt haben bereits 10 oder 11 Verrückt bei 19 Schlafplätzen wirds jetzt schon fast knapp... :shock:

Freu mich drauf Thomas
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von seal »

Moin Thomas,

ich gehe mal davon aus, dass du Eric, Sean und mich schon mitgezählt hast???? Sonst sind halt drei weitere Plätze weg, da wir natürlich auch kommen möchten. Irgendjemand muss ja auch die 160er-Flagge hochhalten...

Freu' mich schon jetzt auf weitere (hoffnungslose) Duelle mit meinem Sohn auf der 160er und mit Micha auf der 132er - wahrscheinlich ebenso hoffnungslos, aber man soll ja nicht aufgeben :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von Andreas »

Hallo Thomas,
das dürfen Standardmässig nur die Admins. Aber Oerk oder Michael könnten das Treffen einstellen.

Gruß Andreas

@an alle :wo bleiben die Bilder vom Treffen ?
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von oerk »

Nord-West-Treffen ist eingestellt - @Thomas: bitte prüfen, ob alles passt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von servobär »

Hallo oerk,

vielen Dank, kleiner Tippfehler: statt "hat" sollte es wohl "haben" heißen.
Vielleicht auch noch die Preise: Erwachsene ca. 50,- Euro Kids ca. 30,- Euro

Und natürlich an alle Interessierten tragt Euch schnell ein.

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von oerk »

Ist geändert. Du kannst im Übrigen auch Gäste in die Textfelder eintragen, musst nicht alle registrieren.

Der Tippfehler mit "hat" und "haben" ist im Übrigen einwandfrei von deiner Homepage übernommen ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von servobär »

:oops: UPS!

Gut zu wissen, is jetzt auch berichtigt.

Nun ist mir aber doch noch etwas aufgefallen: die Anzahl der Plätze kommt mit den Gästen zusammen nicht hin. Das Haus hat 19 Schlafplätze, zur Not gehn auch noch 2 oder 3 mehr, aber bei mehr als 20 Leuten wird es auch mit Bastel- und Fahrerplätzen eng. Ist eben nicht Homberg und soll es ja auch nicht werden.
Deswegen hab ich Justus und Fabian auch registriert um so die Anzahl der verbleibenden Plätze klar zu machen. Nach dem jetzigen Stand sind noch 12 Plätze frei, recht sicher sind noch Helmut, Klaus, Armin, Andreas, Jens mit Lasse, Benji. Bleiben noch 5 Kojen übrig.

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von oerk »

Die Gäste werden doch auch als angemeldete Teilnehmer gezählt?!?

Da steht:
7 eingetragene Personen (Zusagen 5 + 2 Gäste)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von seal »

Ich finde die Auflistung der maximal vorhandenen Plätze nicht glücklich. Da steht 19 + 10 Gäste. Das wären dann 29 Plätze statt der 19 vorhandenen. Besser wäre, wenn da nur 19 stehen würde (inkl. Gäste)

Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen

Beitrag von oerk »

Hast Recht. Ich schau mal, ob ich da was machen kann.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten