Tatü Tata die dritte...

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Tatü Tata die dritte...

Beitrag von seal »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
So zwischen DFB-Tests und 132er-Anfängen hier noch schnell mein drittes 160er Polizeiauto. Die kleinen sollen ja beim Basteln nicht zu kurz kommen ;-).

Nach dem Offroadfahren habe ich dann aber doch wieder normale Reifen aufgezogen. Die dreckigen hatten nicht so viel Grip.







Roscoe kann jetzt meinen General Lee jagen (aber wie im Film und der Serie ist er auch hier langsamer :-( )

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Tatü Tata die dritte...

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 22827
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Dietmar,

sieht gut aus! War der schon so dreckig, oder hast du den "sprüh"lackiert?

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re:Tatü Tata die dritte...

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 22828
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Dietmar,
»
» sieht gut aus! War der schon so dreckig, oder hast du den
» "sprüh"lackiert?
»
» Gruß,
» Stefan

Der war schon dreckig :-D - ans Lackieren habe ich mich noch nicht gewagt. Die Reifen waren die Originalreifen des Slotcars. Die Vorderreifen musste ich allerdings halbieren, da die doch viel zu breit waren.



Wegen des vergleichsweise schlechten Grips habe ich jetzt aber meine Standardbereifung aus O-Ringen vorne und LifeLike-Silkonreifen hinten aufgezogen:



Ist zwar immer noch nicht der schnellste, aber deutlich besser als mit den Originalreifen.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt