Planung winter 2011

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:taktisches team rennen

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 22947
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo,
»
» die Idee mit den Teams finde ich klasse.
»
» Teambildung durch Auslosung, Teamkollegen als Einsetzer.
»
» Kann mir vorstellen, dass so ne Menge Spass aufkommt.
»
» Gruß Thomas

Die Idee hat was!

Parteiische Einsetzer halte ich jedoch für nicht sinnvoll. Sollten sie feste Positionen rund um die Bahn einnehmen, könnte das eigene Auto bevorzugt behandelt werden. Gibt es keine festen Positionen, entsteht sowieso Chaos.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Anmeldestand

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 22898
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wir haben nun die vorhandene Bettenzahl fast erreicht, ich habe gestern abend noch angefragt, inwieweit zusätzliche Matratzen vorhanden sind, die genutzt werden können.
Irgendwann, bei weiteren Anmeldungen geht es dannalso mit eigenen Luftmatrazen weiter.
Ich nehme gerne schon via Mail oder hier die Bereitschaft entgegen LuMas mitzubringen und zu benutzen um weitere Anmeldungen zu ermöglichen.

Über ne entsprechende Preisanpassung können wir dann gern auch reden (wobei ich viel nicht verändern können werde, das Haus zählz pro Kopf, nicht pro Bett)

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re:Anmeldestand

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 22949
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Salü,

...40 Fahrer sind bereits gemeldet. So viel wie noch nie...oder?

Bringe mal Schlafsack und Isomatte mit...kann dann auch auf dem Boden schlafen.

2-3 Stunden (Bei)schlaf reichen doch... mit Restalkohol fährt man besser...hä,hä.
Komme wahrscheinlich erst Freitag Abend an.



is nimmer lange...goil,goil...Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re:Anmeldestand

Beitrag von Andreas »

Bezieht sich auf Post : 22949
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

wird ja ganz schön eng. Wie war das jetzt eigentlich ausgegangen mit den

--Schrauberplätzen ?

--Bahnen?

-- Lubos Planung?

-- sieht ja dann doch wieder so aus wie immer, jeder sitzt für sich, oder :-(

soll jetzt nicht negativ rüberkommen, aber bei der Menge Leute sehe ich da echt Platzmangel.

@Lubo

wieviel Schrauberplätze hatten wir da bei dem Infield berechnet.

Freu mich schon

Bis in 3 Wochen

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Anmeldestand

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 22951
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Martin,
»
» wird ja ganz schön eng. Wie war das jetzt eigentlich ausgegangen mit den
» --Schrauberplätzen ?
» --Bahnen?
» -- Lubos Planung?

da ich leider die exakte Planung sprich Aufmaße etc nicht habe, müssen wir das mit dem Schrauberplätze alle auf die Empore vor Ort ausprobieren ^^

Ich selbst werde bereits am Freitag vormittag vor Ort sein und das mal checken ...
»
» -- sieht ja dann doch wieder so aus wie immer, jeder sitzt für sich, oder
» :-(
» soll jetzt nicht negativ rüberkommen, aber bei der Menge Leute sehe ich da
» echt Platzmangel.
»
ja, denn Platzmangel sehe ich auch auf uns zukommen ...
je nach Wetter können wir ja noch versuchen uns die Zehntscheune auf der Strassenseite gegenüber dazu zu nehmen ...
zum Essen vielleicht wieder den Gemeinderaum, den wir schonmal hatten und dann unten im Eingang auch Schrauberplätze ...


Grundsätzlich bin ich übrigens dabei wegen eines dritten Events, das ich derzeit andenke auch nach anderen Locations zu gucken, und hab da was auf dem Zettel, das ich mir in 3 wochen eventuell sogar anschauen würde ... vorraus gesetz, es findet sich ein Fahrer für 1:1 ;-)

wir schaffen das schon ;-)

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: servo 160 Standortfrage

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 22909
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Die Bahn stand auf Tischen, alle 4 Verlegeplatten nebeneinander mit dem
» Netz aussenrum.
» Standort war im großen Raum, vor der küche, also dort in der Ecke, in der
» normalerweise das Piano steht.

Das Treffen rückt näher :-P

Ich hab' mal zwei Strecken geplant. Die erste für 4 Verlegeplatten = 1,20x2,40m:



Boxengasse Länge 6x Gerade + 1/3 + 1/4 (bringe ich mit)
30x Standard-Gerade
2x 1/4-Gerade
40x K1
2x K2

Die zweite für 5 Verlegeplatten =1,20x3,00m:



Boxengasse Länge 6x Gerade + 1/3 + 1/4 (bringe ich mit)
40x Standard-Gerade
1x 1/3-Gerade
2x 1/4-Gerade
38x K1
6x K2


Mir gefällt die zweite besser. Ich weiß nicht, was genau an Schienen da ist, also bringe ich wohl zur Sicherheit eine Kiste voll mit. Das dürfte dann hinhauen.

@Martin: Besteht die Möglichkeit, eine 5. Platte zu besorgen?.

Bitte um Meinungen!

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: servo 160 Standortfrage

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 22953
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» @Martin: Besteht die Möglichkeit, eine 5. Platte zu besorgen?.
»

Da müßten wir den Kurt fragen, die vorhandene 4 Platten hat er besorgt ...
je nachdem wo, könnten wir gucken, wo die zu besorgen wären; Da dies aber Verlegeplatten mit dem kleinen Maß sind, könnt das unter Umständen schwierig werden, da die nicht immer Standardprogramm in den Baumärkten sind.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Planung

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 22898
Ursprünglich gepostet von: Daywalker270674
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Servus,

falls ihr noch Material für die 140 braucht lasst es mich Wissen da meine

Bahn noch ungebaut(damm it)aber gereinigt in 4 Rollcontainer ist sollte Schienenmaterial keine Probleme darstellen.

Gruß der Mike

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

140er Bahn

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 22900
Ursprünglich gepostet von: servomicha
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

hier noch mal die zwei bekannten Varianten und eine kleiner.
Wie es dann vor Ort wird müssen wir dann mal schauen.
Ist diesmal ja mächtig was los!

Ich bring noch 30 Stück K2 mit.

Weiteres Schienenmaterial ist immer willkommen.


Strecke 10




Strecke 11




Strecke 12




Gruß und freu :headbang:
Micha

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: servo 160 Standortfrage

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 22954
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » @Martin: Besteht die Möglichkeit, eine 5. Platte zu besorgen?.
» »
»
» Da müßten wir den Kurt fragen, die vorhandene 4 Platten hat er besorgt
» ...
» je nachdem wo, könnten wir gucken, wo die zu besorgen wären; Da dies aber
» Verlegeplatten mit dem kleinen Maß sind, könnt das unter Umständen
» schwierig werden, da die nicht immer Standardprogramm in den Baumärkten
» sind.

@Martin:
Kurt meint, es waren Standard-OSB-Platten aus dem Baumarkt. Er weiß allerdings nicht mehr, ob 16 oder 19mm. Könnte das vor Ort evtl. jemand nachmessen, damit wir die richtige Dicke besorgen können?

Und andere Frage, ist genug Platz da für eine 5. Platte? Sonst macht es ja keinen Sinn.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt