Schöner Wohnen mit Carrera

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:08
Wohnort: Gottmadingen

Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von Rookie »

Hallo Zusammen!
Ich wollte euch mal zeigen, was aus euren Forums-Beiträgen und mit viel Geduld von Helmut :oops: , während eines 3/4 Jahres so alles werden kann.
Begonnen mit V3 und völlig ahnungslos, momentaner Stand: 90 Ohm Regler, komplette STZ, gebrückte Travos, V1 die super laufen und einer kleinen aber feinen Bahn die es in sich hat. :D
Jetzt muß sie nur noch wachsen ;)

Auf Bald!
Stephan (ganz im Süden)
Dateianhänge
20140113-IMG_8451.jpg
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Stephan,

sehr cool die Anlage. Mach doch mal bitte ein Foto von der STZ. Das Layout scheint sehr interessant zu sein.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:08
Wohnort: Gottmadingen

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von Rookie »

Aber gerne!
Ist ein aufgeklebtes Photo (war gar nicht so einfach jeweils den Text auszurichten)
... und danke für die Blumen

Stephan
Dateianhänge
Foto.JPG
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von oerk »

Hallo Stephan,

tolle Bahn mit toller Raumausnutzung! Das Layout finde ich sehr ansprechend, auch wenn die Kurvenkombinationen vielleicht noch einen Tick interessanter hätten sein können. Dafür hast du mehrere große K2 verbaut, da gibts bestimmt tolle Innendrifts.

Wenn du jetzt noch deine PLZ in dein Profil einträgst, kann man dich in der Übersichtskarte auch finden (sofern du das willst).

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von benji »

Hi Stefan,
sehr schöne Bahn und gleich Inspiration für meine Demo Bahn in Goes in Februar wenn wir mit unser Verein am Modellbaushow stehen.

hast du mein Privat nachricht auch schon bekommen?

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von Customizer »

Hallo Rookie,

sieht echt Top aus die Bahn!!
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von oerk »

Hab den Fred jetzt mal zu Servo 140 verschoben, da gehört er nämlich hin...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Ragnarok3e
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2015, 14:30

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitrag von Ragnarok3e »

sehr cool die Anlage. :) :)








galaxy e5 folie
Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.www.hulle6.com

Antworten