Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Soll für das Sommertreffen 2014 eine Köchin wie beim Wintertreffen gebucht werden soll.

Ja, ich will ein Treffen mit Köchin
11
79%
Nein, ich möchte, dass wir uns selbst verpflegen
1
7%
Ist mir egal
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von seal »

lubomir hat geschrieben: Ich versuch halt alles, um beim 132er Rennen auch mal zweiter zu werden...
Aha, stört dich etwa, dass der blaue Pokal da hinten in der Ecke steht? :D
Pokale.jpg
Macht sich aber gut dort....
lubomir hat geschrieben: Die Hybridlösung ist ein guter Ansatz.
Vielleicht konzentrieren wir das Catering auf die Zeit ab Freitag abend, wenn alle da sind.
Am Do ist die Bude ja noch nicht voll, da rentiert sich die externe Bekochung eh weniger gut.
Und wenn wir das Grillgeschehen am Sa. selbst beackern, kommen wir vielleicht sogar so zurecht, wie im Winter.
Dass aber Sammy die ganze Zeit kocht, nur weil er sowas kann, find ich blöd.

Gruss Michi
:daumen: Bin dafür. Auch für das Grillen - hab' ich in den ganzen Jahren nämlich noch nicht erlebt, dass wirklich gegrillt wurde - war wohl vor meiner Zeit... war das Wetter wirklich immer so schlecht zuletzt?

Wie ist das eigentlich, rechnen die Köchinnen pauschal oder nach Personenanzahl ab? Im Sommer sind ja erfahrungsgemäß immer ein paar weniger als im Winter da. Wirkt sich das auch auf den Preis/Person aus?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von Rufus »

seal hat geschrieben: :daumen: Bin dafür. Auch für das Grillen - hab' ich in den ganzen Jahren nämlich noch nicht erlebt, dass wirklich gegrillt wurde - war wohl vor meiner Zeit... war das Wetter wirklich immer so schlecht zuletzt?
:dancing: hab's einmal erleben dürfen... 2007 bei meinem ersten Treffen in Homberg..auch Helmut und Tom's erstes Treffen dort...paar goile Bilder von damals:
http://www.rufus-race.de/treffen/sommer ... berg-2007/#
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:
seal hat geschrieben: :daumen: Bin dafür. Auch für das Grillen - hab' ich in den ganzen Jahren nämlich noch nicht erlebt, dass wirklich gegrillt wurde - war wohl vor meiner Zeit... war das Wetter wirklich immer so schlecht zuletzt?
:dancing: hab's einmal erleben dürfen... 2007 bei meinem ersten Treffen in Homberg..auch Helmut und Tom's erstes Treffen dort...paar goile Bilder von damals:
http://www.rufus-race.de/treffen/sommer ... berg-2007/#
Ist das so lang her? Mannomann. Obwohl ich in deinen Kommentaren nicht so gut abschneide :kinnkratz:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:Ist das so lang her? Mannomann. Obwohl ich in deinen Kommentaren nicht so gut abschneide :kinnkratz:
...hab's geändert...besser so?

Kann sein das du damals die 140er gewonnen hast(auf einem der zusammen gewürfelten Bildern sieht man dich die Arme hochreissen...gg Ulf gewonnen !

Lubo erster bei der 132er und Ergopapa die 160er ?

Gefühlte Zeit:...mei Vadda sagte mal...auch lange her:
Bei einem 5 Jährigen ist 1 gelebtes Jahr 1/5tel seiner ganzen Lebenszeit hier....viel...gefühlt lange
bei einem 40 jährigen ist 1 gelebtes Jahr 1/40tel seiner erlebten Zeit...wenig...gefühlt kurz
...Vadda hatte Recht :respekt:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll, bekocht zu werden ist schon KLASSE!, nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Lubomir. Die Argumente von Dietmar sind auch nicht außer acht zu lassen. Schade das ich trotz Köchin die viele Zeit nicht zum basteln nutzen konnte. Es können sich ja auch mal andere an den Kochtopf wagen, es müssen ja nicht immer die gleichen in der Küche stehen. Mir ist es es grundsätzlich egal, sollte Dietmar dann aber nicht kommen können dann lasst es und wieder selbst in die Hand nehmen.

Mit dem Leberkäse und Kartoffelsalat hat doch gut funktioniert und die Steaks die ich mit nach Passau gebracht hatte kann man auch in Homberg grillen.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:Ist das so lang her? Mannomann. Obwohl ich in deinen Kommentaren nicht so gut abschneide :kinnkratz:
...hab's geändert...besser so?
Du Käskopf! Hättst schon so lassen können, war lustig!
Rufus hat geschrieben:Kann sein das du damals die 140er gewonnen hast(auf einem der zusammen gewürfelten Bildern sieht man dich die Arme hochreissen...gg Ulf gewonnen !
Nä, 140er habe ich noch nie gewonnen.
Lubo erster bei der 132er und Ergopapa die 160er ?

Gefühlte Zeit:...mei Vadda sagte mal...auch lange her:
Bei einem 5 Jährigen ist 1 gelebtes Jahr 1/5tel seiner ganzen Lebenszeit hier....viel...gefühlt lange
bei einem 40 jährigen ist 1 gelebtes Jahr 1/40tel seiner erlebten Zeit...wenig...gefühlt kurz
...Vadda hatte Recht :respekt:
Ist was wahres dran!
Lollipop_007 hat geschrieben:...und die Steaks die ich mit nach Passau gebracht hatte kann man auch in Homberg grillen.
Die jetzt nicht mehr, die sind weg (harhar)!

Aber ganz im Ernst, Grillen und Zubehör machen kriegen wir selbst auf die Reihe, Donnerstag vielleicht schauen was sich mit wenig Aufwand machen lässt (Bolognese hörst sich schon mal gut an), Rest der Zeit Köchin und dann kommen wir mit den Kosten auch hin. Ist jetzt meine favorisierte Variante.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von horch43 »

Ich bin auch für die Hybrid-Lösung aus Köchin (@Rufus: Sie hat nicht vom Wesentlichen abgelenkt) zur "Kernzeit" und selber Grillen etc., wie oben beschrieben.
Ich kann aber leider an dieser Stelle noch nicht zu hundert Prozent zusagen :shame: .
Aber wenn denn dann so.
Optimaler Weise auch gerne wieder als :driver: -Gemeinschaft.
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von Customizer »

Ich würd mich gerne als Grillmeister zur Verfügung stellen... gibts was schöneres als grillen?
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von oerk »

Kannst gern machen, aber dann musst zuerst mal zusagen :lol:

Wie schautsn bei dir aus? I brauch an Betatester für die Tankfunktion...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2014 Umfrage Verpflegung

Beitrag von Customizer »

oerk hat geschrieben:Kannst gern machen, aber dann musst zuerst mal zusagen :lol:

Wie schautsn bei dir aus? I brauch an Betatester für die Tankfunktion...
bin dabei... Betatester aber sowas von... nächste Woche?
h€!K.O. 3:16

Antworten