SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von Massagejens »

Was bitte ist ein Futschelloch :confused: bitte einmal ins Ruhrpotthochdeutsch übersetzen :mrgreen:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: ei wieso dann ???

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:..brauche ma's Futschelloch???
I brauchs für die Holzbahn!

Eigentlich wollt i ma no zwei RSTs bauen, aber schaff i mal wieder ned, so wie's ausschaut.

...ei das passt jo :dancing: ...Holz verpackter Trafo unn Holzbahn !

Platz is jo...Sammy kommt mit`m Bus :driver: ..e`Daa friehja kommda doohäär :daumen: ...midde in da Woch (Mittwoch)... :banana: bringt'e Axt mit, fier die Woche zu däähle(teilen) :danke:

@ Massagejens: na...das Dingens zum futscheln (fummeln) :tongue:
http://www.rufus-race.de/spezial/trafobox/#
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: ei wieso dann ???

Beitrag von lubomir »

Amin muss Freitag incl. Spätdienst arbeiten, Andreas anderweitig verplant.
Wollen aber 2015 wieder dabei sein.
Wär schon schön...

Gruss Michi
Rufus hat geschrieben:
seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:
Ohne Tuner is alles doof...ooooh :heul: ..wassen do los??? . :crying: ..warum'en das ????
seal hat geschrieben: ... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?
bringe mol paar säälbschdgedruckte Decals unn zwoi Dose K2 Klarlack mit :updown: ...mach dann dort den komischen Porsche fertig (Poporsche)
Giftgün/schwarz oder gelb/schwarz wie der 1987er CTR Yellowbird von Ruf.....wird dann ein yellowass von Rufus...hä,hä....wässes noch net :durst:
...Monsterfelgen von Roland mit Sicherheit

Ruf CTR yellowbird
http://youtu.be/JTGvHskGKI4

...awa wassen noch wichtig ??? ...für's Treffen

..brauche ma's Futschelloch???
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

POKALE GEORDERT

Beitrag von lubomir »

Hab jetzt Pokale für ein Geschicklichkeitsrennen geordert...
War ja beim letzten mal eine Riesengaudi.
Wenn das Wetter mitspielt, machen wir das vielleicht als Nachtrennen im Garten.
Ansonsten wird entspannt gefahren und gebastelt.
Turnier wieder im Winter.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von oerk »

Cool!

Nachtrennen könnte für Einige zum Nachteil werden, weil schon angetrunken. Aber dann umso lustiger :D

Ich könnte einen Workshop zur Holzbahn und zur Android-Zeitmessung machen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

10 Years Of Servotreffen

Beitrag von oerk »

...wollte nochmal dran erinnern: das Servotreffen feiert dieses Mal 10-jähriges Jubiläum!

Ulf kommt nicht, oder? Dann bin ich vermutlich der Einzige Teilnehmer, der beim ersten Treffen dabei war. Dann kanns euch ja wurscht sein ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: 10 Years Of Servotreffen

Beitrag von lubomir »

oerk hat geschrieben:...wollte nochmal dran erinnern: das Servotreffen feiert dieses Mal 10-jähriges Jubiläum!

Ulf kommt nicht, oder? Dann bin ich vermutlich der Einzige Teilnehmer, der beim ersten Treffen dabei war. Dann kanns euch ja wurscht sein ;)
Ulf kommt leider nicht.
10 Jahre Homberg oder 10 Jahre überhaupt? Letzteres, oder?
Weiss garnicht, wie wir das feiern sollen. Machen wir das Geschicklichkeistrennen halt zm Jubiläumsrace- oder doch Fly Weit mit Pyrotechnik?
Besser, wir warten bis zum 25sten....

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von lubomir »

oerk hat geschrieben:Cool!

Nachtrennen könnte für Einige zum Nachteil werden, weil schon angetrunken. Aber dann umso lustiger :D
Hast Du evtl. einen 500 W Strahler mit Stativ bei Dir rumstehen? Ich bring auf jeden Fall einen mit, allerdings ohne Stativ.
oerk hat geschrieben: Ich könnte einen Workshop zur Holzbahn und zur Android-Zeitmessung machen.
Workshop zur Zeitmessung ist cool.
Holzbahn-Workshop (im Morgengrauen mit 3 Promille an der Oberfräse) - I woass ned...
Greetz Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von oerk »

10 Jahre Homberg. Stimmt, da war ja vorher auch schon was ;)

Zum Geschicklichkeitsrennen ist mir noch was eingefallen (eigentlich Heikos Idee): Auf der Holz Bahn gibt es eine schöne weite Innenkurve. Man könnte hier eine Drift Challenge mit Reifenstapel umfahren machen. Drei Versuche, Anzahl getroffene Reifenstapel werden als Punkte zusammengezählt. Auto muss nach der Kurve noch weiterfahren, sonst zählts nicht.

Oder Parallel-Drifting wie bei den Japanern, in Zweier-Teams mit Jury :-)

Hab auch nur einen Strahler ohne Stativ, bring ich mit.

Workshop mach ma nur theoretisch, sicher ist sicher :-) ich verletz mich ja schon nüchtern.

Bin in der Garage, Bahnteile streichen :-)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von horch43 »

Baustrahler MIT Stativ im Keller wiedergefunden.
Bring ich mit. :idee:
...der wärmt auch... :evil:
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Antworten