Porsche ohne

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Porsche ohne

Beitrag von Rufus »

...doch kein mattes Grün :mrgreen: ....keine bunten Felgen :durst:
DSC06982.JPG
bässare Bilder auf meiner Seite...Lenkende Wagen Seite 5

http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5

Das Emblem ist die Flagge der unlenkbaren Bismarck...hoffe das färbt nicht ab :P
..die Sicke hinten hab ich beim 65er T-Bird gesehen...hab aber dann nur den 63er bekommen...jetzt hat'se halt der Porsche :updown:

Ersatzteilsuche: Der 65er T-Bird hat übrigens die gleichen Rücklampen wie der Selby Mustang :fluestern: ..oder andersrum :danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: Porsche ohne

Beitrag von Ostseedriver »

wow, :daumen: Der sieht echt super aus. Die Farbe und die Felgen mit dem schönen Popo macht echt was her.
Wenn Blicke löten könnten.

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Porsche ohne

Beitrag von oslo140 »

..echt geiler Porsche mit super Heck... :daumen: :respekt: :respekt: :daumen: ..Farbe und Felgen passen auch gut zusammen..wobei grün matt sehe bestimmt auch klasse aus ;) ..am besten gefallen mir aber die Luftaustrittsschlitze mit Gitter..tolles Detail :daumen: :daumen: :daumen:

:bye: :bye:
Andre'
Bild

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Porsche ohne

Beitrag von twenteracer »

Superschlitten und die felgen wmaah gibts sowas auch für 140??!!!.
Hab noch ne 935 baudose möchte die gerne mal auf ne 140'er übersetzen, habe aber ne blasse ahnung wie!
Wir sehen uns in Homberg.
Grüße
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Porsche ohne

Beitrag von lubomir »

Bin ganz grün vor Neid!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Porsche ohne

Beitrag von Rufus »

:danke: für die Blumen :love:

..hab jetzt wieder eine Kiste die eigentlich zu Schade zum heizen is :|

Mache wahrscheilich Magnete rein...damit's beim "Schönfahren" hemungsloser funzt
...hab dafür gestern Abend noch den perversen Liliput-Motor eingebaut... muß mein Gehirn mitgelackt haben :updown: ...sehe die Farbe bereits brösseln :lookaround:

Baue mit Sicherheit den 63er T-Bird nochmal...ohne Lack...den gibt's in blauem Kunststoff.

Felgen gibt's von Roland auch für die 140er...hab aber koine davon :crying:
...nur diese von Jörg.

Das Gitter gefällt mir auch super...is alle...muß wieder bestellen(Modellbau)...einigermaßen billige und optisch tolle Sache :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten