kuck mal hier :-)

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von hobby132 »

Rufus hat geschrieben:Hi Benji,


Sehr Cooler Hobbyraum :daumen: ...goile Bahn :respekt: ...und vor allem eine goile Deko :cool:

Hab natürlich direkt was entdeckt was mir gefallen würde :love: Bild
...der Wohnwagen da...bitte mitbringen wenn du noch so was findest.

Saugudd...hast gefehlt auf'm Treffen :bye:
Jo, die Kiste ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, als ich letzte Woche das Bild von Benji groß auf dem Monitor hatte. Der verschollene Zwilling (oder besser Drilling, ich hatte ja noch einen) von dem Gespann hier.
golf.jpg
Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen 132

Beitrag von Rufus »

Hab mal in der Bucht geschaut...könnte von der Firma Gorgi sein !?

eBay:221460713939

...koi Plan...steht was drauf auf dem Hänger?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Massagejens »

:cry: okay werde ich mal gaaaanz in ruhe irgendwann versuchen .. Auf jeden fall vielen dank :dancing:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wohnwagen 132

Beitrag von hobby132 »

Rufus hat geschrieben:Hab mal in der Bucht geschaut...könnte von der Firma Gorgi sein !?

eBay:221460713939

...koi Plan...steht was drauf auf dem Hänger?
Bin mir nicht sicher, ob das der ist. Das Teil in der Auktion ist von Corgi, nicht Gorgi (da hat sich der Verkäufer wohl vertippt). Sieht auf den ersten Blick genau gleich aus, es gibt aber ein paar kleine Unterschiede:

- Meiner hat keine Streifen auf der Markise
- Meiner hat kein Inventar und blaue Scheiben (wie der von Benji)
- Die Räder beim Corgi sehen mehr nach Spritzguss-Modell aus
- Die Clip-Öffnungen im Rahmen, die das Dach einrasten sprechen auch für ein Spritzguss-Modell (Corgi)

Hersteller oder Aufschrift hat mein Wohnwagen nicht, nur am Heck eine Art Nummernschild Aufkleber "EIFFEL-LAND 19-EI-77" in Schwarz mit weisser Schrift.
Ach ja, die Tür ging bei meinem ursprünglich auch nach aussen auf, bis zu einem Crash...
wohnwagen.jpg
Rock On,
Sammy

PS: andere Auktionen vom Corgi zum Vergleich:

291162455565 (alter Corgi Wohnwagen aus Metall)
281352712859 (sieht auch hier nach Lackabplatzern aus)
360520893597
360520890882
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Rufus »

Mist...hast Recht...sieht nach 1:43 aus...dann isses Druckguss/DieCast :|

Verdammt schwer die Unteschiede zu sehen :keule:

...schade...Augen offen halten...Wohnwagen wird dann schon kommen :floet:

Danke für deine guten Tips :daumen:

Was ganz anderes:
... zeig mal bitte deinen Brabham...is cool, Mann :bye:
noch was: vermutlich fahr ich auch auf's Nord-Wäschd Träffe...awa is noch nix sicher... erstmal Ausham :dancing:

grüße :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von hobby132 »

Rufus hat geschrieben:Was ganz anderes:
... zeig mal bitte deinen Brabham...is cool, Mann :bye:
Muss ich erst knipsen, steht zu Hause aufm Schrank. Mach ich bei Gelegenheit.
Rufus hat geschrieben:noch was: vermutlich fahr ich auch auf's Nord-Wäschd Träffe...awa is noch nix sicher... erstmal Ausham :dancing:
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt würde ich auch mal beim Nord-West-Treffen reinschauen.

Rock On Bild,
Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt würde ich auch mal beim Nord-West-Treffen reinschauen.
:banana: Übernahme!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von benji »

@Rufus:
ich brauche doch kein zweite zu suchen wenn ich schon einer habe. Bewahre ich spezial für dich beim naçhsten treffen weil ich natürlich selbst am liebsten mit der Orangen Fahre. bestimmt nach den Spiel von Freitag :banana:

LG
Benji
Dateianhänge
caravan.JPG
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Rufus »

benji hat geschrieben:@Rufus:
ich brauche doch kein zweite zu suchen wenn ich schon einer habe. Bewahre ich spezial für dich beim naçhsten treffen weil ich natürlich selbst am liebsten mit der Orangen Fahre.
caravan benji.JPG
Optimal...tauschen wir gegen irgendwas aus meiner Kiste :lookaround:
..dachte aber das ist ein 132er in deinem Regal ?...140er auch gut...kann vielleicht Samy seinen 132er schnappen...mo gugge.
benji hat geschrieben: ...bestimmt nach den Spiel von Freitag :banana:

LG
Benji
...Hammerhart weggeballert...sausaugudd...Mein nächstes Auto wird auch Oranje :prost:

...viele grüße ins schöne Flachland, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: kuck mal hier :-)

Beitrag von Massagejens »

Hallo liebe Servo Freunde ,
Wieder mal war ich in NL beim Benji in Haarlem zum servonieren , plaudern und zum lunch :banana:

Es war wie schon so oft sehr schön und unterhaltsam! Vielen neue interessante Sachen beim Benji gesehen ..

Zum Beispiel diesen ...
...Traum von einem möglichen zukünftigen Hindi
...Traum von einem möglichen zukünftigen Hindi
Herzliche Grüße / hartelijk groeten von Benji und Jens
78A98371-A1F2-452D-8968-816CEFDD0725.jpeg
und danke für den Fisch
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten