Servo 132 Reibradlenkung...

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Servo 132 Reibradlenkung...

Beitrag von hobby132 »

Bei Ebay findet man ja immer wieder kurioses, wenn man Bastelmaterial ersteigert. Heute kam mal wieder ein echtes Highlight: Ein hinten massiv aufgebockter BMW 320. Das eigentlich interessante war aber die eingebaute Reibradlenkung Marke Eigenbau. Scheint grundsätzlich auch einigermassen zu funktionieren. Warum jemand anstelle der sehr zuverlässigen Zahnradlenkung eine selbst gebastelte Reibradlenkung verwendet bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Vielleicht ein defektes oder verlorenes Zahnrad...

Viel Spaß mit den Bildern.
Irgendwas stimmt hier nicht...
Irgendwas stimmt hier nicht...
...aha, Höhe glatt verdoppelt!
...aha, Höhe glatt verdoppelt!
132er Reibradlenkung. Und Heißkleber auf dem Lenksegment, damit es greift.
132er Reibradlenkung. Und Heißkleber auf dem Lenksegment, damit es greift.
Rock On,
Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo 132 Reibradlenkung...

Beitrag von oerk »

Wahnsinn!

Ich vermute ein defektes Kronrad. Und Not macht bekanntlich erfinderisch.

Ohne hinteren Spoiler sieht er auch nicht schlecht aus, der 320er.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo 132 Reibradlenkung...

Beitrag von Massagejens »

SAAAAAMMY :x was ist da los bei dir :aberaber:
das ixt doch gar KEIN :anbeten: Hindi :banana:

Habe für Deinen Polizei Mercedes die Stoßstange in meiner Kramkiste gefunden.. :oops:

Schick mir doch per PN deine Adresse dann schick ich sie Dir zu :) oder Du kommst zum N-W-Treffen nach Ibbenbüren :dancing:


HINDI - Alles Super

Schöne Grüße

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten