Neulich im Saarland

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Rufus »

Hä,hä,hä...saugudd... :danke:

@Sammy: Danke für's morgendliche Grinsen :anbeten:
...Fahrtechnisch unn Optisch issa Flitzekacke ähnlich :rofl:

...dein Bulli kommt bunt prima :daumen: ...kenne die Farb-Zusammenstellung irgendwo her :tongue:

@Lolli: was macht dein Truck...lebt ?



hab....doch noch was geändert...hinten eckig

..die letzten Bilder auf meiner Seite

http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5

Geschmackssache :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Lollipop_007 »

Der Truck, hm, ja, was soll ich sagen,
ach ja, da war doch was,

hab mit Chrome, Alu und Candy Rot gearbeitet, und das ist dabei raus gekommen
IMG_20140627_220902.jpg
Hat auch Scheiben jetzt, hab mir ganz dünnes klares Plastikzeuchs gekauft, ist hoch flexibel weil ganz dünn
IMG_20140627_220847.jpg
IMG_20140627_220806.jpg
Ich finde die Alus in Alu lackiert richtig Geil jetzt.

Morgen mache ich mal mit der Kamera Bilder, Handy hat zwar 12MP aber die Quali, naja, kommt gegen meine 4MP Kodak nicht an.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Rufus »

:prost: ..sieht super aus..Hammer Rot !! :daumen:

...mit Air-Gedöhns ??

Das wird aber schlimm für dich...ein Rennen gegen meinen Rotzkoffer alias Lollikiller :floet:
...bring besser noch Farbe mit :kasper:

Meine Karosse is wirklich etwas breiter...mußte nach innen biegen !
..konnte aber dafür die Vorderreifen bedecken !
Wollte extra Assi bauen...gefällt aber immer noch nicht richtig...mach noch was dran!
Momentan is meiner genau 169gramm schwer/leicht...wie der Originale 132er Truck. :boxer:

Licht ..denk ich auch dran..wässes noch net.

grüße, Sven

...denk an Pinsel ! :kaputtlachen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Lollipop_007 »

Da fehlt eh noch einiges, der Fahrer, evtl. Decals, die LED´s.

Mit der Farbe is eigentlich ganz einfach,
nehme Chrome oder Silber Lack und do dröwer kümmt dan en half transparente Lack in der Farbe Deiner Wahl. Wenn trocken siehts so aus. Habs schon ausprobiert an nem Blumentopf, funktioniert mit Autolacken genau so. Die Lackierung hier war aber Airbrush mit Alclad2 Lacken, aber hatte ich ja schon geschrieben, Glaube ich, oder?

Den LKW mit den Heli hab ich schon zerlegt. Cool bei dem ist, der Auflieger ist zweigeteilt, da wo der Heli drauf parkt kann man von den Achsen trennen. Aber Truck, autsch, seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.

Der muss ne Ecke kürzer, aber erstmal den hier fertig machen, die STZ, da fange ich gleich noch mit an. Fertig wird die heute nicht aber es geht mal weiter.

Haste wieder Decals von Dir? Da kommt mir grad ne Idee................ .
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Rufus »

Lollipop_007 hat geschrieben:Da fehlt eh noch einiges, der Fahrer, evtl. Decals, die LED´s.
:tongue:
Lollikiller
Lollikiller
Meiner is fertig :love: ...jetzt mit Stoßstange für frühzeitiges Lolli-Geschrei ! ;)
Mach die Tage noch Decals...Polizeistern weiß,schwarz,knallrot...sowas...Pit Bull Kopf in der Mitte...Spruch rundum...sowas wie: Flyweit mit Rufus
Lollipop_007 hat geschrieben: .... muss ne Ecke kürzer, aber erstmal den hier fertig machen, die STZ, da fange ich gleich noch mit an. Fertig wird die heute nicht aber es geht mal weiter.
...der Weg isses Ziel...oder so :kinnkratz:
Lollipop_007 hat geschrieben: Haste wieder Decals von Dir? Da kommt mir grad ne Idee................ .
??? ...die kleinen Namenschilder ? Rufus-Race
Zuletzt geändert von Rufus am So 29. Jun 2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von hobby132 »

Ich find, dass beide Trucks sehr schick geworden sind... Wobei schick bei Svens Kiste vielleicht das falsche Wort ist... :D vielleicht eher "undefinierbar geil".

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Rufus »

:danke:

...laaafe aach saugudd...unn das bei Billigschrott unter 5 euronen..suche bereits noch sowas...braucht ja'n Gegner :driver:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Lollipop_007 »

Rufus hat geschrieben: ...die kleinen Namenschilder ?
Yep, genau die meine ich.

Heute das große Auto im Motorraum auseinandergebaut,
ich meine den blauen, den mit vier Rädern, den Corsa,
nach 21 Jahren hat er auf einmal eine Innenausstattung da könnten sich Mercedes, Porsche, BMW und Co mal ne Scheibe abschneiden.

Bei Regen bekommt der Fahrer automatisch den rechten Fuß gewaschen.

Autsch, Feuscht, Naß, wo läuft das nur rein ?????
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Rufus »

Lollipop_007 hat geschrieben:
Bei Regen bekommt der Fahrer automatisch den rechten Fuß gewaschen.

Autsch, Feuscht, Naß, wo läuft das nur rein ?????
Da suchste dir den Rücken krumm :crying:
...wahrscheinlich nahe beim Auspuff durch die Schweller über die Lüftung in den Fußraum.
Wasser im Auto is schlecht...im Sommer geht's noch...Winter wird schlimmer, spätestens dann flippt irgendwas Elektronisches aus...zum deinem Glück is davon nicht viel drinnen im Corsa :banana:

Muß meinen Alfa auch bei STARK-Regen ...rechts parken, auf'm Bordstein erhöht.
Wenn die Kiste bergab, oder links erhöht steht...läuft Regensoße übern Computer unterm Handschufach....hab's Aufgegeben das Löchli zu suchen...einfach rechts auf'm Bordstein parken :idee:

Denke eher das durch die Domstrebe vorne sich die Frontscheibe gelöst hat...Neumodisch geklebter scheiss halt.

Egal...möglicherweise findest du das Loch...vielleicht is auch nur eine Ablauf verstopft. :durst:

Ganz wat anderes
..hab die Stoßstange vom grauen Truck gediebt...der hat eine neue bekommen
DSC07428.JPG
...Bügel ums Licht rum...bekloppter geht's immer :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Saarland

Beitrag von Lollipop_007 »

es tropft an der Mittelkonsole ganz vorne überm Gaspedal an der Heizung nach unten,
morgen nochmal alles auseinander bauen und dann auch das Gehäuse vom Innenraumilter mal aus bauen,
auf die Grube und von unten mal geschaut,
wenn ich nix finde kommt der Wasserschlauch zum Einsatz.
An die Abläufe habe ich auch schon gedacht, Innenverkleidungen von den Kotflügeln werde ich morgen auch mal raus nehmen. Werde wohl doch einen gebrauchten kaufen dieses Jahr. Menno, da hat man mal was Kohle auf der Seite und schon is se wieder wech. :crying: :crying: :crying: :crying:



Dein LKW ist brutal groß, da hat meiner jetzt schon Angst,
ich lackiere den um zum Pace Car, dann bekommt er auch kein Aua :dancing: .
Haben ist besser als brauchen

Antworten